• IT-Karriere:
  • Services:

Sat.1 mit neuer Homepage

Artikel veröffentlicht am ,

Ab dem 1. Oktober wird Sat.1 sein Onlineangebot umstrukturieren und neu gestalten. Vier Event-Fenster kündigen aktuelle Internet-Highlights an, und weitere Navigationserleichterungen sollen im speziell dafür entwickelten Such-Guide zu finden sein. Außerdem finden nun einige weitere Sat.1 Shows den Weg ins Internet.

Stellenmarkt
  1. Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, Berlin
  2. Universität Bielefeld, Bielefeld

Ab Jahresende ist "Die Wochenshow" live im Netz vertreten. Einmal monatlich wird die beliebte Kultshow im Anschluß an die TV-Ausstrahlung exklusiv für das Internet produziert und nur über sat1.de erreichbar sein. Angelehnt an die verschiedenen Rubriken der TV-Show finden dann Comedy-Fans ein umfangreiches Unterhaltungs- und Informationsangebot, das dem von der Harald Schmidt Show in nichts nachstehen soll.

Im Angebot der "Harald-Schmidt-Show" wird es die Möglichkeit geben, Original-Kult-Gegenstände aus dem Harald Schmidt Studio zu ersteigern. Jeden ersten Mittwoch im Monat kommen "begehrten Reliquien" wie z.B. Schmidts Bilderrätsel unter den virtuellen Hammer. Außerdem gibt es ab sofort täglich frische Sprüche mit Audio- und Videofiles der letzten Sendung.

Aber auch die allseits "geschmähten" aber dennoch erfolgreichen Talk-Shows finden ihren Weg ins Net. "Sonja", "Vera am Mittag" und "Pilawa" sind ab 1.11.1998 auch im Netz mit moderierten als auch nicht moderierten Chats zu finden.

Wer alles neu erfahren will, sollte allerdings ab Donnerstag lieber selbst vorbeisurfen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)

Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion - Fazit

Mit Legion liefert Ubisoft das bisher mit Abstand beste Watch Dogs ab.

Watch Dogs Legion - Fazit Video aufrufen
    •  /