Strategische Allianz zwischen Sybase und 3Com
Sybase und 3Com wollen Sybase's Adaptive Server Anywhere und 3Coms PalmComputing Plattform in einer strategischen Allianz miteinander besser verknüpfen, das gaben die Unternehmen bekannt.
Beide Unternehmen wollen gemeinsam die Integration ihrer Technologien vorantreiben und damit Entwicklern eine relationonale SQL-Datenbank zur Verfügung stellen, die für die Applikationentwicklung von "Palmanwendungen" optimiert ist. Noch in diesem Monat will Sybase ein Beta-Programm für die neue "UltraLite Deployment Technology" für die PalmComputing Plattform starten, für die sich schon jetzt über 200 Entwickler angemeldet haben.
Beide Unternehmen gehen davon aus, daß sich dadurch die Produktivität von Entwicklern erhöhen und der Markt mit einer Reihe von neuen Anwendungen für Handhelds versorgt wird.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





