Neue Demo: Monaco GP Racing Simulation 2
Zu dem kürzlich offiziell angekündigten neuen Rennspiel von Ubi Soft ist nun auch eine spielbare Demo veröffentlicht worden. Die Demoversion ist gezipped 18 MByte groß und liegt auf Ubi Softs Ftp-Server zum Download bereit.
Die Demo beinhaltet zwei Strecken im Single-Race-Modus mit einem Fahrzeug und neun Computer-Kontrahenten. Zum Spielen der Demo ist mindestens ein P166 mit 24 MByte RAM und einer 3D-Beschleunigerkarte erforderlich.
Hier ein paar kurze Infos:
Mit Monaco Grand Prix Racing Simulation 2 soll eine hochgradig realistische Rennsimulation geschaffen werden.
"Wenn Spieler eine ideale Simulation entwickeln könnten, wäre Monaco Grand Prix Racing Simulation 2 unzweifelhaft ihr Ergebnis", sagte Ubi Softs PC Projekt Manager Stéphane Decroix. Laut Ubi Soft wird die Rennsimulation mit noch nie dagewesenen Einstellmöglichkeiten, neuen Spielmodi und 3D-Effekten wie Rauch und Echtzeit-Wetter aufwarten. Force Feedback wird ebenfalls unterstützt. Das Spiel soll nahezu alles, was in der Welt der Flitzer wichtig ist, simulieren. Das beinhaltet u.a. eine komplette Rennsaison mit 17 Strecken, 11 Teams und 22 Gegnern mit unterschiedlichem Verhalten und Strategien, um eine möglichst intensive Rennatmosphäre zu schaffen. Die "107% Regel" zur Qualifikation, blaue, rote und schwarze Flaggen sowie weitere Regeln lassen den Spieler den Druck und die Hitze eines jeden Grand Prix spüren, so Ubi Soft. Boxenstrategien werden erstellt und Wageneistellungen sogar während des Rennens verändert, wie bei den Profis.
Eine anständige Multiplayer-Unterstützung soll es ebenfalls geben sowie die Möglichkeit von mehreren Spielern an einem Rechner per Split-Screen Modus.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





