Support Center Programm kommt nach Europa
Die Software Support Professionals Association (SSPA) kündigte heute zusammen mit Ziff-Davis Service & Consultants an, daß sie in England ein Gipfeltreffen abhalten wird, um das Support Center Practices Programm auf dem europäischen Markt einzuführen. In dem SCP Zertifizierungsprogramm soll der Service-Qualitätsmaßstab für alle internationalen Support-Center und Help-Desks aufgestellt werden. Ein erstes Treffen findet am 23. September in England statt. Das Programm wurde vor kurzem in den USA eingeführt und prüft Support-Center anhand eines festen Kriterienkatalogs.
"Das Erlangen der SCP Zertifizierung ist eine klare Verpflichtung im Hinblick auf die Zufriedenstellung der Kunden und die Führungsposition auf dem Markt", sagte Bill Rose, Gründer und geschäftsführender Direktor von SSPA. "Das SCP-Zeichen soll in ganz Europa zum Merkmal für ausgezeichneten Service werden".
John Hamilton, Geschäftsführer von ZD Service & Support Consultants meint dazu: "Diese Firmen werden lernen, was sie gut machen und was sie besser machen müssen, um den neuen Standard einer hervorragenden Servicequalität zu erfüllen".
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





