Comcity verleiht Content Award für ADSL-Anwendunge
Ende des Jahres soll ADSL in den größten deutschen Metropolen verfügbar sein. Unter dem Namen T-DSL will die Deutsche Telekom(öffnet im neuen Fenster) zuerst nur Geschäftskunden, im Laufe des nächsten Jahres aber auch Privatkunden Internet-Zugänge mit bis zu 8 Mbit/s anbieten. Schon heute sucht die Firma COMCITY(öffnet im neuen Fenster) Online Services AG zusammen mit der deutschen Telekom Inhalte für die Technik von morgen.
Der COMCITY Content Award(öffnet im neuen Fenster) richtete sich an alle Unternehmen und Privatpersonen und sucht innovative Konzepte oder fertige Anwendungen, die heute aufgrund der geringen Bandbreiten nicht zu verwirklichen sind. Die kreativsten Vorschläge für die Business to Business sowie Business to Consumer werden von einer Jury von bekannten Vertretern aus den Bereichen Medien, Wirtschaft und Politik prämiert.
Einsendeschluß ist der 15. November, zu gewinnen gibt es neben Reisen in europäische Metropolen, einen Besuch im Future Lab in Darmstadt sowie diverse Telekommunikationsendgeräte.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.



