Abo
  • Services:

Indiana Jones ab Februar auf Abenteuersuche?

Artikel veröffentlicht am ,
Vorsicht, Lara!

Indiana Jones Fans aufgepaßt: Lucas Arts nächstes Spiel um den peitscheschwingenden Archäologen, "Indiana Jones and the Infernal Machine" oder auch Indy3D genannt, soll laut dem Entwicklerteam Mitte Februar '99 fertig sein, so berichtet Indy3D.net . An dem 3D-Actionspiel, das Tomb Raider zu ähneln scheint, arbeiten mehr Menschen als an irgendeinem anderen Lucas Arts Projekt: Projektleiter Hal Barwood, 5 Programmierer, 10 Level-Designer und über 15 Künstler sollen das Spiel zu einem Hit machen.

Stellenmarkt
  1. OBERMEYER Servbest GmbH, München
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Im Gegensatz zu Tomb Raider wird Indy3D eine Mehrspieler-Option anbieten, in der derzeit bis zu 8 Spieler teilnehmen können. Ob sich an der Zahl noch etwas ändert, bleibt abzuwarten. Lara Croft muß sich also hart anstrengen nicht den Anschluß zu verlieren, wenn Indy im ersten Quartal '99 auf Abenteuer geht.

Derzeit werden die erste Demo-Versionen für die ECTS in London (6-8 September) auf CD gebrannt. DirectX 6.0 wird unterstützt, seit kurzem soll Indy3D darauf optimiert werden. Ob auf der Demo schon viel davon zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Wir werden von der ECTS mehr zu dem Thema berichten.



Meistgelesen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. 4,25€

Folgen Sie uns
       


Lenovo Moto G6 - Test

Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

Lenovo Moto G6 - Test Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /