Indiana Jones ab Februar auf Abenteuersuche?
Indiana Jones Fans aufgepaßt: Lucas Arts nächstes Spiel um den peitscheschwingenden Archäologen, "Indiana Jones and the Infernal Machine" oder auch Indy3D genannt, soll laut dem Entwicklerteam Mitte Februar '99 fertig sein, so berichtet Indy3D.net . An dem 3D-Actionspiel, das Tomb Raider zu ähneln scheint, arbeiten mehr Menschen als an irgendeinem anderen Lucas Arts Projekt: Projektleiter Hal Barwood, 5 Programmierer, 10 Level-Designer und über 15 Künstler sollen das Spiel zu einem Hit machen.
Im Gegensatz zu Tomb Raider wird Indy3D eine Mehrspieler-Option anbieten, in der derzeit bis zu 8 Spieler teilnehmen können. Ob sich an der Zahl noch etwas ändert, bleibt abzuwarten. Lara Croft muß sich also hart anstrengen nicht den Anschluß zu verlieren, wenn Indy im ersten Quartal '99 auf Abenteuer geht.
Derzeit werden die erste Demo-Versionen für die ECTS in London (6-8 September) auf CD gebrannt. DirectX 6.0 wird unterstützt, seit kurzem soll Indy3D darauf optimiert werden. Ob auf der Demo schon viel davon zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Wir werden von der ECTS mehr zu dem Thema berichten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





