Abo
  • Services:

Auch Interphone und AlphaTelecom ohne Netzzugang

Artikel veröffentlicht am , me

Nach dem die Deutsche Telekom am Freitag nachmittag die kostenlose Zugangsnummer der FirstTelecom abgestellt hatte( GNN berichtete ), wurde nun bekannt, daß auch die Netzzugänge zu den Anbietern AlphaTelecom und Interphone abgestellt wurden.

Genauso wie bei der FirstTelecom wurde diesen beiden Anbietern (Alpha Telecom ist der zweitgünstigste Anbieter für Gespräche aus dem Mobil- in das Festnetz) mit einer fünfminütigen Vorwarnung die 0130-Nummern um 16.00h am vergangenen Freitag entzogen. Dadurch war es Kunden nicht mehr möglich in diese Netze zu gelangen. Bisher konnten wir allerdings noch keine Stellungsnahme der Deutschen Telekom erhalten. Wie auch die FirstTelecom wollen diese Anbieter rechtliche Schritte gegen die Deutsche Telekom erwirken.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. 4,25€

Folgen Sie uns
       


Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert Video aufrufen
Disenchantment angeschaut: Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer
Disenchantment angeschaut
Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer

Mit den Simpsons ist er selbst Kult geworden, und Nachfolger Futurama hat nicht nur Sci-Fi-Nerds mit einem Auge für verschlüsselte Gags im Bildhintergrund begeistert. Bei Netflix folgt nun Matt Groenings Cartoonserie Disenchantment, die uns trotz liebenswerter Hauptfiguren in Märchenkulissen allerdings nicht ganz zu verzaubern weiß.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Promotion Netflix testet Werbung zwischen Serienepisoden
  2. Streaming Wachstum beim Pay-TV dank Netflix und Amazon
  3. Videostreaming Netflix soll am Fernseher übersichtlicher werden

The Cycle angespielt: Wenn Freunde sich in den Rücken fallen
The Cycle angespielt
Wenn Freunde sich in den Rücken fallen

Unter 20 Leuten findet sich immer ein Verbündeter - und der ist bei The Cycle des Berliner Studios Yager wichtig, denn wir haben nur 20 Minuten, um Aufträge zu erfüllen und von einem Planeten zu fliehen. In der Closed Alpha klappte das nämlich nicht immer so, wie von uns beabsichtigt.
Ein Hands on von Marc Sauter

  1. Contracts Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
  2. Human Head Studios Wikingerspiel Rune kommt in den Early Access
  3. Games Deutsche Spielentwickler verlieren weiter Marktanteile

Foam: Geodaten auf der Blockchain
Foam
Geodaten auf der Blockchain

Sinnvolle Blockchain-Anwendungen sind noch immer rar. Das Unternehmen Foam aus Brooklyn will Location Services auf die Blockchain bringen und setzt dabei auf ein Lora-Netzwerk statt auf GPS.
Von Dirk Koller


      •  /