Abo
  • Services:

FRITZ!Card mit neuer Software

Artikel veröffentlicht am ,

AVM liefert die FRITZ!Card ISDN-Adapter nun mit neuer FRITZ!-Software in der Version 2.04 aus. Neben einem erweiterten Funktionsumfang wurde die Software auch endlich in der Bedienung und im Aussehen aktualisiert.

Stellenmarkt
  1. DFN-CERT Services GmbH, Hamburg
  2. CCV Deutschland GmbH, Moers

Unter Windows 95, 98 und NT 4.0 können die Dienstprogramme nun auch minimiert im System-Tray dargestellt werden. In FRITZ!fax und FRITZ!Vox können Anrufer nun über die Rufnummer identifiziert werden. FRITZ!Fax kann über MSN-Zuordnung nun auch Dokumente zum Abruf bereitstellen. Auch der Funktionsumfang von FRITZ!Data (Eurofile-Transferprg.) und dem CAPI-Treiber wurde erweitert.

Die neue Software wird ab sofort mit allen neuen FRITZ!Cards ausgeliefert. Ein Update steht allen FRITZ! Kunden im AVM Data Call Center (Abrufbar mit FRITZ!Data) und hoffentlich auch bald im Internet zur Verfügung. Das Update ist für Windows 95, Windows 98 und NT 4.0 (Workstation) freigegeben.

Wer seine FRITZ!Card derzeit unter Windows 95 betreibt und demnächst auf Windows 98 aufrüsten will, braucht sich übrigens keine Sorgen zu machen: Aktuelle FRITZ!Card Treiber befinden sich direkt auf der Microsoft Windows 98 CD-ROM.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€

Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption in 4K - Grafikvergleich

Wir haben Red Dead Redemption in 4K auf der Xbox One X angespielt und zeigen unseren Grafikvergleich mit der Originalfassung.

Red Dead Redemption in 4K - Grafikvergleich Video aufrufen
Kailh KS-Switch im Test: Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
Kailh KS-Switch im Test
Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue

Der chinesische Hersteller Kailh fertigt seit fast 30 Jahren verschiedenste Arten von Schaltern, unter anderem auch Klone von Cherry-MX-Switches für Tastaturen. Der KS-Switch mit goldenem Stempel und markantem Klick ist dabei die bessere Alternative zu Cherrys eigenem MX Blue, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple-Patent Krümel sollen Macbook-Tastatur nicht mehr stören
  2. Tastaturen Matias bringt Alternative zum Apple Wired Keyboard
  3. Rubberdome-Tastaturen im Test Das Gummi ist nicht dein Feind

SpaceX: Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
SpaceX
Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal

Landen, Auftanken und 24 Stunden später wieder starten. Das will SpaceX mit der neusten und endgültigen Version der Falcon-9-Rakete erreichen. In der letzten Nacht hat sie erfolgreich einen Satelliten für Bangladesch in den Orbit gebracht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Projektoren im Vergleichstest: 4K-Beamer für unter 2K Euro
    Projektoren im Vergleichstest
    4K-Beamer für unter 2K Euro

    Bildschirme mit UHD- und 4K-Auflösung sind in den vergangenen Jahren immer preiswerter geworden. Seit 2017 gibt es den Trend zu hoher Pixelzahl und niedrigem Preis auch bei Projektoren. Wir haben vier von ihnen getestet und stellen am Ende die Sinnfrage.
    Ein Test von Martin Wolf

    1. Sony MP-CD1 Taschenbeamer mit Akku und USB-C-Stromversorgung
    2. Mirraviz Multiview Splitscreen-Games spielen ohne die Möglichkeit, zu schummeln
    3. Sony LSPX-A1 30.000-Dollar-Beamer strahlt 80 Zoll aus 0 cm Entfernung

      •  /