FRITZ!Card mit neuer Software
AVM liefert die FRITZ!Card ISDN-Adapter nun mit neuer FRITZ!-Software in der Version 2.04 aus. Neben einem erweiterten Funktionsumfang wurde die Software auch endlich in der Bedienung und im Aussehen aktualisiert.
Unter Windows 95, 98 und NT 4.0 können die Dienstprogramme nun auch minimiert im System-Tray dargestellt werden. In FRITZ!fax und FRITZ!Vox können Anrufer nun über die Rufnummer identifiziert werden. FRITZ!Fax kann über MSN-Zuordnung nun auch Dokumente zum Abruf bereitstellen. Auch der Funktionsumfang von FRITZ!Data (Eurofile-Transferprg.) und dem CAPI-Treiber wurde erweitert.
Die neue Software wird ab sofort mit allen neuen FRITZ!Cards ausgeliefert. Ein Update steht allen FRITZ! Kunden im AVM Data Call Center (Abrufbar mit FRITZ!Data) und hoffentlich auch bald im Internet zur Verfügung. Das Update ist für Windows 95, Windows 98 und NT 4.0 (Workstation) freigegeben.
Wer seine FRITZ!Card derzeit unter Windows 95 betreibt und demnächst auf Windows 98 aufrüsten will, braucht sich übrigens keine Sorgen zu machen: Aktuelle FRITZ!Card Treiber befinden sich direkt auf der Microsoft Windows 98 CD-ROM.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





