Abo
  • Services:

Neue Tarife bei Mannesmann-D2

Artikel veröffentlicht am ,

Ab dem 28. September wird Mannesmann im D2-Netz wie bereits angekündigt als erster Mobilfunkanbieter mit BestCityPlus den Ortstarif fürs Handy einführen. In der Hauptzeit telefoniert man dann für 69 Pf und in der Nebenzeit für 39 Pf ins Ortsnetz. Der Kunde muß lediglich festlegen, ob er den Tarif für das Netz seines Aufenthaltsortes oder in sein "Lieblings-Ortsnetz" wünscht, das einmal von ihm definiert wurde.

Ab 31. August können die etwa 4,6 Millionen D2-Kunden bereits von den neuen D2-Classic Tarifen profitieren. Dabei wurde der monatliche Basispreis sowie die Gebühren für Gespräche ins Festnetz bei D2-Classic um ein Drittel gesenkt. Bei D2-Classic-Premium kostet die Minute ins Festnetz generell nur noch 69 Pfennig.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 164,90€ + Versand
  2. auf ausgewählte Corsair-Netzteile

Folgen Sie uns
       


World of Warcraft Battle for Azeroth - Mitternachtsstream (Golem.de Live)

Der große Start von Battle for Azeroth inklusive seiner Einführungsquest führt uns zu König Anduin nach Dalaran und Lordaeron (episch!). Um Mitternacht starteten wir problemlos in Silithus.

World of Warcraft Battle for Azeroth - Mitternachtsstream (Golem.de Live) Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden
  2. Landspace Chinesisches Raumfahrtunternehmen kündigt Raketenstart an
  3. Raumfahrt @Astro_Alex musiziert mit Kraftwerk

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

    •  /