Abo
  • Services:

SiN - Der Videofilm zum Spiel von Ritual

Artikel veröffentlicht am ,

Rituals im August erscheinender und auf der Quake 2 Engine basierender 3D-Actionshooter SiN soll demnächst von ADV Films als Anime, also als Animationsfilm im japanischen Comicstil umgesetzt werden. ADV Films zählt zu den größten Importeuren und Produzenten von japanische Animationsfilmen in den Vereinigten Staaten und Großbritannien.

Stellenmarkt
  1. State Street Bank International GmbH, Frankfurt
  2. ABUS Security-Center GmbH & Co. KG, Affing

"Obwohl die Details nocht nicht alle feststehen: Die die Sünde (Sin bedeutet im Englischen Sünde, Anmk. der Red.) wurde begangen und der Original Video Animation (im Klartext: nur als Kaufvideo erhältlich, Anmk. der Red.) Deal ist offiziell! SiN wird von ADV Film animiert, Nordamerikas führendem Anbieter von japanischen Animationsfilmen. Wann? Wo? Wie? Nun ja, wie ich sagte, diese Details sind noch nicht bekannt. ADV wird aber bald die Webseiten mit News zum SiN Animation Projekt updaten und die Leute über dessen Entwicklung auf dem neuesten Stand halten", so Dan Rockwell von ADV.

Die Story von SiN dreht sich um Colonel John R. Blade, der mit seiner HARDCORPS Spezialeinheit gegen die schöne aber grausame Drogenbaronin Elexis Sinclaire und ihre Schergen antritt. Der Spieler übernimmt im Einzelspiel-Modus die Rolle des Colonels.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,99€

Folgen Sie uns
       


Nissan Leaf 2018 ausprobiert

Raus ins Grüne: Nissan hat die neue Generation des Elektroautos Leaf vorgestellt. Wir sind eingestiegen und haben eine Runde durch den Taunus gedreht.

Nissan Leaf 2018 ausprobiert Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
    Ryzen 5 2600X im Test
    AMDs Desktop-Allrounder

    Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
    2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
    3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

    Indiegames-Rundschau: Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
    Indiegames-Rundschau
    Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

    Battletech schickt Spieler in toll inszenierte Strategieschlachten, eine königliche Fantasywelt und Abenteuer im Orient: Unsere Rundschau stellt diesmal besonders spannende Indiegames vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis
    2. Indiegames-Rundschau Zwischen Fake News und Mountainbiken
    3. Indiegames-Rundschau Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte

      •  /