Abo
  • Services:

Loveparade live im Internet

Artikel veröffentlicht am ,

Die Loveparade bedeutet alle Jahre wieder Musik, Spaß, Menschen und Gigantismus, aber auch Streit, Müll und Drogen. Unter dem Motto "One World, One Future" treffen sich am Samstag dem 11. Juli wieder Menschen aus aller Welt in Berlin um gemeinsam zu feiern, vor während und nach der Parade. Wer nicht dabei sein kann oder will, dem bietet sich die Möglichkeit durch das Internet Live mit dabei zu sein. Neben Bildern von WebCams gibt es auch einen Live-Audio-Stream. Raver im Sendegebiet von Fritz können auch einfach das LoveRadio einschalten.
Wer sich DJs wie Sven Väth live anhören will, der kann auch auf den Seiten von MYC umsehen, dort werden Live-Streams von den größten Partys geboten.

Raver auf dem Weg zu Love Parade schauen am besten im InfoPool vorbei. Dort gibt es neben einer Bettenbörse, auch für kurz entschlossene, PartyDates und Karten im Vorverkauf und Infos rund um das Spektakel.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 349€

Folgen Sie uns
       


AMD Ryzen 7 2700X - Test

Wie gut ist der Ryzen-Refresh? In Anwendungen schlägt er sich sehr gut und ist in Spielen oft überraschend flott. Besonders schön: die Abwärtskompatibilität.

AMD Ryzen 7 2700X - Test Video aufrufen
Kailh KS-Switch im Test: Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
Kailh KS-Switch im Test
Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue

Der chinesische Hersteller Kailh fertigt seit fast 30 Jahren verschiedenste Arten von Schaltern, unter anderem auch Klone von Cherry-MX-Switches für Tastaturen. Der KS-Switch mit goldenem Stempel und markantem Klick ist dabei die bessere Alternative zu Cherrys eigenem MX Blue, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple-Patent Krümel sollen Macbook-Tastatur nicht mehr stören
  2. Tastaturen Matias bringt Alternative zum Apple Wired Keyboard
  3. Rubberdome-Tastaturen im Test Das Gummi ist nicht dein Feind

SpaceX: Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
SpaceX
Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal

Landen, Auftanken und 24 Stunden später wieder starten. Das will SpaceX mit der neusten und endgültigen Version der Falcon-9-Rakete erreichen. In der letzten Nacht hat sie erfolgreich einen Satelliten für Bangladesch in den Orbit gebracht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Recycling: Die Plastikwaschmaschine
    Recycling
    Die Plastikwaschmaschine

    Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann


        •  /