Abo
  • Services:

Neues von Command & Conquer 3 - Tiberium Sun

Artikel veröffentlicht am , Julius Stiebert

Langsam sickern immer mehr Details zu Westwoods neuem Echtzeitstrategie Spektakel Command & Conquer 3 - Tiberium Sun durch. Der dritte Teil der sehr erfolgreichen Command & Conquer Reihe wartet nun mit einer längst überfälligen Renovierung der Grafik-Engine auf. So wird jetzt in HiColor gespielt, wodurch die Explosionen wesentlich schöner aussehen sollen. Die wichtigsten Neuerungen von Command & Conquer 3 - Tiberium Sun dürften sein :

  • Stark verbesserte Grafik, erstmals mit Lichteffekten
  • Höhenunterschide im Terrain - so kullern Granaten jetzt einen Abhang herunter usw.
  • Ein gutes Dutzend neuer Einheiten
  • Alle Objekte, die der Spieler sieht, können zerstört werden. So können Wälder abgefackelt werden, um Panzern Platz zu machen
  • Flüße sind im Winter zugefroren und befahrbar, können aber im Laufe des Spiels auch wieder auftauen

Wenn alles glatt geht, wird uns Command & Conquer 3 - Tiberium Sun noch dieses Jahr in seinen Bann ziehen, voraussichtlich sogar schon im Herbst.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. ab je 2,49€ kaufen

Folgen Sie uns
       


HP Elitebook 735 G5 - Test

Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

HP Elitebook 735 G5 - Test Video aufrufen
32-Kern-CPU: Threadripper 2990WX läuft mit Radeons besser
32-Kern-CPU
Threadripper 2990WX läuft mit Radeons besser

Auch wenn AMDs neuer Threadripper 2990WX mit 32 CPU-Kernen sich definitiv nicht primär an Spieler richtet, taugt er für Games. Kombiniert mit einer Geforce-Grafikkarte bricht die Bildrate allerdings teils massiv ein, mit einem Radeon-Modell hingegen nur sehr selten.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Threadripper 2990WX AMDs 32-Kerner kostet weniger als Intels 18-Kerner
  2. Zhongshan Subor Z+ AMD baut SoC mit PS4-Pro-Leistung für chinesische Konsole
  3. Hygon Dhyana China baut CPUs mit AMDs Zen-Technik

Leckere neue Welt: Die Stadt wird essbar und smart
Leckere neue Welt
Die Stadt wird essbar und smart

Obst und Gemüse von der Stadtmauer. Salat und Kräuter aus dem Stadtpark. In essbaren Städten sprießt und gedeiht es, wo sonst Hecken wuchern und Geranien blühen. In manchen Metropolen gibt es gar sprechende Bänke, denkende Mülleimer und Gewächshochhäuser.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. IT-Sicherheit Angriffe auf Smart-City-Systeme können Massenpanik auslösen

Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
Galaxy Note 9 im Test
Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
  2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
  3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

    •  /