Nacamar: Weiterer Ausbau der Transatlantikleitung
Die europaweit rund 1,3 Millionen Nutzer des Nacamar-Netzes können sich für die jetzt begonnene Jahreshälfte auf verbesserte Leistungen bei der Geschwindigkeit des internationalen Datenverkehrs und beim Support einstellen.
Stefan Töpfer, CEO der Nacamar Group plc, gab am 1. Juli in London, dem Hauptsitz des Unternehmens, eine Reihe von Schritten bekannt, von denen sich der europäische Internet Service Provider nachhaltige Effekte für die Zufriedenheit seiner Kunden und Geschäftspartner verspricht.
Demnach wird der Netzabschnitt zwischen London und New York zum 1. August um nochmals 45 Megabit pro Sekunde (Mbps) verstärkt. Die neue Leitung befinde sich bereits seit einigen Tagen in der Testphase, erklärte Stefan Töpfer. Erst im April hatte ein Upgrade dieser Strecke den Datendurchsatz von und nach den USA deutlich beschleunigt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





