STBs Velocity 128 mit 8 MB und RIVA 128ZX Chip
Nicht nur Diamond, auch STB hat heute in einer brandaktuellen Pressemeldung eine Grafikkarte mit RIVA 128 ZX Chip angekündigt:
STB liefert ab sofort seinen Multimediabeschleuniger Velocity 128,
der jetzt auf NVIDIAs neuem RIVA 128ZX Chip basiert, in einer neuen Version mit 8 MB aus. Der neue Prozessor bietet verbesserte Auflösung und Farbtiefe sowie AGP 2X Unterstützung.
Das wird nicht die letzte Ankündigung sein, die RIVA 128 Chips stehen immer noch hoch im Kurs und Grafikkarten mit diesen Chips werden gerne gekauft, da sie sowohl in Geschäftsanwendungen als auch in 3D-Spielen eine gute Leistung bringen.
Die Velocity 128 ist in der 8 MB Version ohne Spiele zu einem Retailpreis von ca. DM 300,-, mit Spielebundle (Vollversionen von: FIFA '98 Road to the World Cup, Battlezone, G-Police) für ca. DM 320,- erhältlich. Die Garantie beträgt 10 Jahre.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





