Abo
  • Services:

Live im Kreissaal - Geburt online

Artikel veröffentlicht am ,

Eine 40jährige Mutter will anderen Frauen die Angst vor der Geburt nehmen und die Geburt ihres vierten Kindes online übertragen lassen.
Der US-Sender Americas Health Network (AHN) wird direkt aus dem Kreissaal berichten. Dabei werden nicht nur die 9 Millionen TV Zuschauer die Gelegenheit haben, bei der Geburt live dabei zu sein, sondern auch jeder Internet-User, der sich am Dienstag um 12 Uhr MEZ bei http://www.ahn.com einloggt.

Kommentar:
Es ist schon etwas verwunderlich, daß noch niemand auf die Idee gekommen ist: Geburt live via Internet, bis in den letzen Winkel der Erde übertragen. Mehr Zuschauer hatte bislang warscheinlich noch kein Kind, als es auf die Welt gekommen ist. Vielleicht sollte man sich abseits des Medienrummels doch einmal fragen, was eine solche Aktion bringt. Dem Fernsehsender eine Menge Zuschauer und zumindest einen kurzen Moment lang internationale Bekanntheit. Das eigentliche Ansinnen der Mutter, anderen Frauen die Angst zu nehmen, wird warscheinlich zu kurz kommen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,55€
  2. 9,99€

Folgen Sie uns
       


Conan Exiles - Livestream

Im Survival-MMO Conan Exiles darf ein barbarischer Golem(.de-Redakteur) nicht fehlen. Im Livestream schaffen wir es mit tatkräftiger Unterstützung unserer Community (Danke!) bis in die neue Region der Sümpfe.

Conan Exiles - Livestream Video aufrufen
Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
Ryzen 5 2600X im Test
AMDs Desktop-Allrounder

Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
  2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
  3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

Kryptographie: Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator
Kryptographie
Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator

Einer der schwerwiegendsten Fehler in der Geschichte der Kryptographie beschäftigte vor zehn Jahren Nutzer der Debian-Distribution. Wenn man danach sucht, findet man noch heute vereinzelt verwundbare Schlüssel.
Von Hanno Böck


    Recycling: Die Plastikwaschmaschine
    Recycling
    Die Plastikwaschmaschine

    Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann


        •  /