Abo
  • Services:

WM98: Anstoß mit der PlayStation

Artikel veröffentlicht am ,

Damit die Wartezeit auf die Fußball-WM in Frankreich (10. Juni - 12. Juli) verkürzt wird, bietet die Sony PlayStation allen Fußball-Fans eine Trainingseinheit zu Hause an.
Mit zahlreichen interaktiven Fußball-Spielen schwappt Stadion-Atmosphäre ins Wohnzimmer. Die Neuerscheinung Frankreich '98 - Die Fußball-WM von Electronic Arts wird von der Fachpresse als "Fußballspiel des Jahres" gefeiert.
1 bis 8 Spieler können in den Original-Stadien in Frankreich spielen und durch individuelle Spielerein- und verkäufe Mannschaften für die WM-Qualifika-tion zusammenstellen und zum Sieg führen. Brandneu ist der History-Modus, der alte WM-Finale nachspielbar macht.
Das Angebot an Fußballsimulationen für die PlayStation ist nach Angaben von Sony das umfangreichste im Markt für Next-Generation-Videospiele-Konsolen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. über ARD Mediathek kostenlos streamen
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Ryzen 2000 im Test - Livestream

AMDs neuer Ryzen 7 2700X und der Ryzen 5 2600X sind empfehlenswerte CPUs. Vielleicht haben unsere Leser aber noch spezifische Fragen an unseren Tester. Golem.de-Redakteur Marc Sauter stellt sich diesen.

Ryzen 2000 im Test - Livestream Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Oneplus 6 im Test: Neues Design, gleich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Oneplus 6 im Test
    Neues Design, gleich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Das Oneplus 6 hat einen schnellen Prozessor, eine Dualkamera und ein großes Display - mit einer Einbuchtung am oberen Rand. Der Preis liegt wieder unter dem der meisten Konkurrenzgeräte. Das macht das Smartphone trotz fehlender Innovationen zu einem der aktuell interessantesten am Markt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Android-Smartphone Neues Oneplus 6 kostet ab 520 Euro
    2. Oneplus 6 Oneplus verkauft sein neues Smartphone auch direkt in Berlin

    Kryptographie: Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator
    Kryptographie
    Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator

    Einer der schwerwiegendsten Fehler in der Geschichte der Kryptographie beschäftigte vor zehn Jahren Nutzer der Debian-Distribution. Wenn man danach sucht, findet man noch heute vereinzelt verwundbare Schlüssel.
    Von Hanno Böck


        •  /