70.000 Euro für Diplom- bzw. Magisterarbeiten
Hochschulabsolventen aus aller Welt und aus allen Fachbereichen sollten auf den Seiten des BMW Scientific Award(öffnet im neuen Fenster) umschauen. Hier gibt es seit kurzem alles Wissenswerte über den BMW Scientific Award '99, den mit 70.000 Euro höchstdotierten deutschen Förderpreis für Diplom-/Magisterarbeiten und Dissertationen rund um das Thema "Innovationen für eine mobile Zukunft".
Die Webseiten bieten in Deutsch und Englisch einen kompakten Überblick über Thema, Jury, Preise und Teilnahmekriterien dieses internationalen und interdisziplinären Wettbewerbs für Hochschulabsolventen.
Neben den Anmeldeunterlagen gibt es auch eine Chronik der früheren Preisträger. Das Wettbewerbsmotto lautet: "Innovationen für eine mobile Zukunft".
Teilnehmen darf jeder Hochschulabsolvent der seine Abschlußarbeit zwischen Januar 1997 und Dezember 1998 verfaßt hat. Anmeldeschluß ist der 15. Januar 1999.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.