• IT-Karriere:
  • Services:

Microsoft darf Windows 98 ausliefern

Artikel veröffentlicht am ,

Nachdem ein Bundesrichter Microsofts Bitte um eine 7-Monatige Verschiebung des laufenden Antitrust-Verfahrens abgelehnt hat, darf Microsoft nun doch, zumindest bis zum 8. September, das neue Windows 98 ausliefern. Am 8. September wird dann die Hauptverhandlung beginnen, in der sich unter anderem entscheiden wird, ob Microsoft seine Windows-Versionen fortan ohne den Explorer ausliefern muß.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PNY GeForce RTX 3070 8GB Dual Fan für 699€)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3090 VISION OC 24G für 1.849€)

Folgen Sie uns
       


Radeon RX 6800 (XT) im Test mit Benchmarks

Lange hatte AMD bei Highend-Grafikkarten nichts zu melden, mit den Radeon RX 6800 (XT) kehrt die Gaming-Konkurrenz zurück.

Radeon RX 6800 (XT) im Test mit Benchmarks Video aufrufen
    •  /