Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Kostenlose E-Commerce-Lösung

/ Andreas Donath
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Der Berliner Internet-Dienstleister DEU.NET bietet einen kostenlosen E-Commerce-Einstieg an. Alle Kunden haben die Möglichkeit kostenlos den Verkauf von Waren über das Internet zu testen. Der Micro-Shop – wie die Online-Shopping-Software von DEU.NET heißt – bietet vor allem kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit ohne Programmierkenntnisse in die Welt des E-Commerce einzusteigen. Die Pflege des Warenangebotes und die Festlegung der Zahlungsarten wurden nach Angaben der Firma so einfach wie möglich gestaltet.
Eingehende Bestellungen werden sofort per E-Mail an den Shop-Inhaber weitergeleitet. Unter http://www.deu.net/shop/(öffnet im neuen Fenster) wird ein Demo der Software zur Verfügung gestellt.
Alle gebräuchlichen Versand- und Zahlungsarten in Deutschland – wie beispielsweise Lastschrift, Nachnahme oder UPS sind möglich. Über die paßwortgeschützte Online-Wartungsseite http://www.deu.net/shop/bestell-wartung.hts können diese Parameter individuell angepaßt werden.


Relevante Themen