Abo
  • Services:

T-Online und Microsoft schließen Millionenvertrag

Artikel veröffentlicht am ,

T-Online und Microsoft haben eine weitreichende Vereinbarung über Werbung im Internet geschlossen: Microsoft wird ein Jahr lang einen festen Werbe-Button auf der T-Online-Homepage schalten. Der Wert des Buttons entspricht einem zweistelligen Millionenbetrag. "Für das deutschsprachige Internet markiert unsere Kooperation eine neue Dimension. Internet-Werbung in dieser Größenordnung gab es bisher nur in den USA", sagte Dr. Herbert May, Vorstand Globales Systemgeschäft der Deutschen Telekom, anläßlich der Vertragsunterzeichnung.
"Die T-Online-Homepage ist dank der über 2 Millionen T-Online-Kunden eine der abrufstärksten Seiten im deutschsprachigen Internet und sichert uns erstklassige Werbekontakte," begründete Richard Roy, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, seine Entscheidung für T-Online als Werbeträger.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. ab je 2,49€ kaufen
  2. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...

Folgen Sie uns
       


OLKB Planck - Test

Die Planck von OLKB ist eine ortholineare Tastatur mit nur 47 Tasten. Im Test stellen wir aber fest, dass wir trotzdem problemlos mit dem Gerät arbeiten können - nachdem wir uns in die Programmierung eingearbeitet haben.

OLKB Planck - Test Video aufrufen
Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /