Abo
  • Services:

ALLESKLAR beteiligt User am Ranking der Ergebnisse

Artikel veröffentlicht am ,

Wie bringe ich meine Web-Site auf die vordersten Plätze einer Suchmaschine? Auf diese Frage hat die Suchmaschine ALLESKLAR eine einfache Antwort: Lassen Sie die Surfer abstimmen. Unter dem Namen läßt ALLESKLAR.de die User mitentscheiden über die Reihenfolge der ausgeworfenen Suchergebnisse. http://www.allesklar.de/voteclick/ http://www.allesklar.de/voteclick/ VoteClick besteht aus einem Button, den sich jeder in Allesklar gelisteter Homepagebesitzer auf seine Seite legen kann. Dieser Button ermöglicht es jedem Besucher der Seite, sie per Mausklick zu beurteilen: entweder sehr gut, gut, befriedigend...oder vielleicht mangelhaft. Diese Zensuren werden bei Allesklar registriert und beeinflussen die Reihenfolge der Suchergebnisse nach dem Motto: "Die Sahne nach oben!"
"VoteClick ersetzt nicht das bisherige ausgefeilte Rating-System der ALLESKLAR-Redaktion", sagt Annette Stegger aus der Geschaeftsfuehrung. "VoteClick soll dieses System allerdings ergänzen und endlich auch das Votum der User mit berücksichtigen". Um Mißbrauch vorzubeugen, werden bei VoteClick Mehrfach-Beurteilungen abgeblockt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Gesetzesvorschlag: Regierung fordert Duldung privater Ladesäulen
Gesetzesvorschlag
Regierung fordert Duldung privater Ladesäulen

Die Bundesregierung hat ihren Entwurf zur Förderung privater Ladestationen für Elektroautos vorgelegt. Sowohl Mieter als auch Eigentümer erhalten damit einen gesetzlichen Anspruch. Aber es kann sehr teuer werden.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Sono Motors Elektroauto Sion für 16.000 Euro schon 7.000 Mal reserviert
  2. Elektromobilität iEV X ist ein Ausziehelektroauto
  3. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam

The Cycle angespielt: Wenn Freunde sich in den Rücken fallen
The Cycle angespielt
Wenn Freunde sich in den Rücken fallen

Unter 20 Leuten findet sich immer ein Verbündeter - und der ist bei The Cycle des Berliner Studios Yager wichtig, denn wir haben nur 20 Minuten, um Aufträge zu erfüllen und von einem Planeten zu fliehen. In der Closed Alpha klappte das nämlich nicht immer so, wie von uns beabsichtigt.
Ein Hands on von Marc Sauter

  1. Contracts Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
  2. Human Head Studios Wikingerspiel Rune kommt in den Early Access
  3. Games Deutsche Spielentwickler verlieren weiter Marktanteile

Computacenter: So gewinnt ein IT-Unternehmen Mitarbeiterinnen
Computacenter
So gewinnt ein IT-Unternehmen Mitarbeiterinnen

Frauen hätten weniger Interesse an IT-Berufen als Männer und daran könne man nichts ändern, wird oft behauptet. Der IT-Dienstleister Computacenter hat andere Erfahrungen gemacht.
Ein Interview von Juliane Gringer

  1. Studitemps Einige Studierende verdienen in der IT unter Mindestlohn
  2. SAP-Berater Der coolste Job nach Tourismusmanager und Bierbrauer
  3. Digital Office Index 2018 Jeder zweite Beschäftigte sitzt am Computer

    •  /