Abo
  • Services:

OnlineCounter 98 endlich fertig

Artikel veröffentlicht am ,

Mit fast dreiwöchiger Verspätung ist der neue OnlineCounter 98 mit der Versionsnummer 5.0 nun endlich erschienen. Dabei handelt es sich um ein recht nützliches Windows95/NT Utility zur Überwachung und Kontrolle der Telefongebühren vorrangig für Internetbenutzer, das der SWF3 zum Download zur Verfügung stellt. Neu hinzugekommen sind die aktuellen Tarife der Telekom (inkl. CityWeekend etc.), Swisscom und PTA. Es können weitere Telefongesellschaften hinzugefügt werden und Providergebühren werden ebenfalls berücksichtigt. Für Besitzer älterer OnlineCounter97-Versionen ab 3.0 gibt es ein Update.
Nachtrag: Der OnlineCounter ist übrigens ab dieser Version keine Freeware mehr und muß nach dreißig Tagen Nutzung registriert werden. Die DM,- 20 für die Registrierung lohnen sich zwar, es wäre jedoch besser gewesen, wenn man schon vor dem Download etwas deutlicher darauf hingewiesen worden wäre.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 85,55€ + Versand
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. und 25€ Steam-Gutschein erhalten
  4. und The Crew 2 gratis erhalten

Folgen Sie uns
       


Die mögliche Hardware der Playstation 5 - Gespräch

Die Golem.de-Redakteure Marc Sauter und Michael Wieczorek sprechen über die mögliche Hardware, die in der Playstation 5 stecken könnte. Anhand historischer Verläufe, Hardwarezyklen und Trends lassen sich bereits einige Voraussagungen treffen.

Die mögliche Hardware der Playstation 5 - Gespräch Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

      •  /