Abo
  • Services:

MetaCreations: Neue Produkte, Bryce 3D in Deutsch

Artikel veröffentlicht am ,

Kai Krause von MetaCreations hat heute in seiner typisch lockeren Art neue Produkte angekündigt, vorgeführt wurde unter anderem auch die neue SHOW Präsentationssoftware. Was hier an professionellen Animationen, Effekten und Kontrollmöglichkeiten vorhanden ist, dürfte sowohl Heim- als auch professionelle Anwender voll


überzeugen. SHOW wird noch in diesem Halbjahr für Mac und Win95/NT erscheinen und wahrscheinlich den gleichen Kampfpreis von unter DM 100 haben, wie die schon veröffentlichten Grafikprogramme SOAP oder GOO.
Das 3D-Programm Bryce 3D, dessen Stärke in der Berechnung virtueller Landschaften liegt, wird nun ab Ende März, Anfang April in Deutsch zu einem Preis von ca. DM 399,- (Upgrade von Bryce 2: 199,-) verfügbar sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD
  2. 54,99€ statt 99,98€

Folgen Sie uns
       


Detroit Become Human - Livestream

Detroit: Become Human hat unseren Chat und Livestreamer Michael Wieczorek überzeugt. Immer wieder und wieder wollten wir wissen, wie es in dem spannenden Sci-Fi-Krimi in unserer(?) Zukunft weitergeht.

Detroit Become Human - Livestream Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Live-Linux: Knoppix 8.3 mit Docker
Live-Linux
Knoppix 8.3 mit Docker

Cebit 2018 Die Live-Distribution Knoppix Linux-Magazin Edition bringt nicht nur die üblichen Aktualisierungen und einen gegen Meltdown und Spectre geschützten Kernel. Mir ist das kleine Kunststück gelungen, Knoppix als Docker-Container zu starten.
Ein Bericht von Klaus Knopper


    Sony: Ein Kuss und viele Tode
    Sony
    Ein Kuss und viele Tode

    E3 2018 Mit einem zärtlichen Moment in The Last of Us 2 hat Sony sein Media Briefing eröffnet - danach gab es teils blutrünstiges Gameplay plus Rätselraten um Death Stranding von Hideo Kojima.
    Ein Bericht von Peter Steinlechner

    1. Ghost of Tsushima Dynamischer Match im offenen Japan
    2. Nintendo Kein wirklich neues Smash und Fire Emblem statt Metroid
    3. Ubisoft Action in Griechenland und Washington DC

      •  /