• IT-Karriere:
  • Services:

Lotus kündigt Notes 5.0 und Domino 5.0 an

Artikel veröffentlicht am ,

Voraussichtlich ab Herbst 1998 wird Lotus Notes 5.0 in Deutschland erhältlich sein. Dazu faßt die IBM-Tochter die Produkte Lotus cc:Mail, Lotus Mail, Lotus Weblicator und Lotus Organizer in einer Applikation zusammen und schnürt somit alle Anwendungen, die der Benutzer zur Kommuikation benötigt, in einem Bündel zusammen.
Notes 5 verfügt über eine indiviuell anpaßbare Benutzeroberfläche, die bei der Organisation von Information aus den verschiedenen Datenquellen hilft. Zwar integriert Notes einen Web-Browser, jedoch bleibt dem User freigestellt, Produkte wie den Intener-Explorer oder Netscapes Navigator zu benutzen. Auch die Features zur Wissensverarbeitung (Knowledge Management) wurden ausgebaut.
Zeitgleich wird mit Domino 5.0 der Applikations-, Groupware-, Messaging-, und Internet-Sever der nächsten Generation vorgestellt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test

Zwar ist der PG43UQ mit seinen 43 Zoll noch immer ziemlich riesig, er passt aber zumindest noch gut auf den Schreibtisch. Und dort überrascht der Asus-Monitor mit einer guten Farbdarstellung und hoher Helligkeit.

Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test Video aufrufen
    •  /