Abo
  • Services:

Quake 2 Point Release im letzten Betatest

Artikel veröffentlicht am , Julius Stiebert

Das aufgrund der vielen Fehler, vor allem im Netzwerkbereich, angekündigte Quake 2 Point Release steht offenbar kurz vor der Fertigstellung. John Cash, Programmierer bei ID Soft, ließ verlauten nach dem letzten Betatest, der zur Zeit laufe,solle es soweit sein. Durch die umfangreichen Änderungen am Spiel mußten einige Dateien neu kompiliert werden. Deshalb wir der Patch leider relativ Groß werden und inkompatibel zur derzeitigen Version sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Sky Ticket TV-Stick im Test

Wir haben den Sky Ticket TV Stick getestet. Der Streamingstick mit Fernbedienung bringt Sky Ticket auf den Fernseher, wenn dieser den Streamingdienst des Pay-TV-Anbieters nicht unterstützt. Auf dem Stick läuft das aktuelle Sky Ticket, das im Vergleich zur Vorgängerversion erheblich verbessert wurde. Den Sky Ticket TV gibt es quasi kostenlos, weil dieser nur zusammen mit passenden Sky-Ticket-Abos im Wert von 30 Euro angeboten wird.

Sky Ticket TV-Stick im Test Video aufrufen
    •  /