• IT-Karriere:
  • Services:

Rendition gibt SDK frei

Artikel veröffentlicht am ,

Fans von 3D-Karten mit Beschleuniger-Chip von Rendition können sich nun freuen, da Rendition das SDK (engl. Abk. für Entwicklerpaket) nun freigegeben hat und somit dürfte in Zukunft eine Flut von direkt angepassten Spielen und Anwendungen zu erwarten sein. Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und erhält dann freien Zugriff.
Die anderen Hersteller scheinen also doch langsam von 3Dfx in Sachen Support und Development zu lernen...

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 511,91€)

Folgen Sie uns
       


Übersetzung mit DeepL - Tutorial

Wir zeigen im Video, wie die Windows-Version des Übersetzungsprogramms DeepL funktioniert.

Übersetzung mit DeepL - Tutorial Video aufrufen
    •  /