Abo
  • Services:

Torrent Zeitgeist 2011: "ita" schlägt "french" und "2011"

Keine Games, sondern Begriffe rund um Filme und DVDs stehen offenbar auf der Liste der am meisten auf Torrent gesuchten Stichworte. Eine der großen Suchmaschinen hat ihre Top 50 veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,
Artwork Kath.ph
Artwork Kath.ph (Bild: Kat.ph)

Das am häufigsten gesuchte Stichwort bei der fünftgrößten Torrent-Suchmaschine Kat.ph war in den vergangenen zwölf Monaten "ita", auf Platz zwei folgt "french" und dann "2011": Das hat die Newsseite Torrentfreak.com auf Anfrage von Kat.ph erfahren. Aus den 50 am meisten gesuchten Begriffen ist eine Liste namens "Bittorrent Zeitgeist" entstanden - was entfernt an eine ähnliche Aufstellung von Google erinnert.

Games tauchen in der Liste gar nicht auf, der einzige Suchbegriff ist "psp" auf Platz 11. Immerhin haben es einige Filme unfreiwillig auf hohe Plätze geschafft: "Thor" steht auf der 9, "Harry Potter" auf der 12 und "Kung-fu Panda 2" auf der 14. Die am meisten auf Kat.ph gesuchte Fernsehserie ist "Glee" auf Platz 13, die am meisten direkt gesuchte Software ist "Windows 7" auf der 23. Den Großteil der Suchanfragen machen Stichworte wie "ita dvd", "dvdrip" und "720p" aus.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Anonymer Nutzer 31. Dez 2011

www?

GuyFawkes 29. Dez 2011

Obvious Irony is obvious.


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Sub im Test

Mit dem Echo Sub lassen sich Echo-Lautsprecher mit Tiefbass nachrüsten. Die Echo-Lautsprecher sind allerdings im Mittenbereich vergleichsweise schwach, so dass das Klangbild entsprechend leidet. Sobald zwei Echo-Lautsprecher miteinander verbunden sind, gibt es enorm viele Probleme: Die Echo-Geräte reagieren langsamer, es gibt Zeitverzögerungen der einzelnen Lautsprecher und das Spulen in Musik ist nicht mehr möglich. Wie dokumentieren die Probleme im Video.

Amazons Echo Sub im Test Video aufrufen
Eden ISS: Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner
Eden ISS
Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

Wer in der Antarktis überwintert, träumt irgendwann von frischem Grün. Bei der Station Neumayer III hat das DLR vor einem Jahr ein Gewächshaus in einem Container aufgestellt, in dem ein Forscher Salat und Gemüse angebaut hat. Das Projekt war ein Test für künftige Raumfahrtmissionen. Der verlief erfolgreich, aber nicht reibungslos.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Eden ISS DLR will Gewächshaus-Container am Südpol aus Bremen steuern
  2. Eu-Cropis DLR züchtet Tomaten im Weltall
  3. NGT Cargo Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

Nubia Red Magic Mars im Hands On: Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
Nubia Red Magic Mars im Hands On
Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro

CES 2019 Mit dem Red Magic Mars bringt Nubia ein interessantes und vor allem verhältnismäßig preiswertes Gaming-Smartphone nach Deutschland. Es hat einen Leistungsmodus und Schulter-Sensortasten, die beim Zocken helfen können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. ATH-ANC900BT Audio Technica zeigt neuen ANC-Kopfhörer
  2. Smart Clock Lenovo setzt bei Echo-Spot-Variante auf Google Assistant
  3. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show

CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Slighter im Hands on Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
  2. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant
  3. Hypersense-Prototypen ausprobiert Razers Rumpel-Peripherie sorgt für Immersion

    •  /