Abo
  • Services:

AOC: iPhone-kompatibles 23-Zoll-Display

Ein 23 Zoll großes Display von AOC mit iPhone-Dockingstation lädt das Smartphone von Apple nicht nur wieder auf, sondern dient auch als Bildschirm.

Artikel veröffentlicht am ,
e2343Fi mit iPhone-Dockingstation
e2343Fi mit iPhone-Dockingstation (Bild: AOC)

Das Display e2343Fi von AOC ist mit einer iPhone-Dockingstation ausgestattet und erreicht eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Display ist mit Lautsprechern ausgestattet und kann auch an den Rechner angeschlossen werden.

  • AOC e2343Fi (Bild: AOC)
AOC e2343Fi (Bild: AOC)
Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Auf dem Monitor können Videos und Fotos vom iPhone auf einer mehr als 37fach größeren Fläche dargestellt werden. Für das iPad ist die Halterung im Standfuß ungeeignet, da das Apple-Tablet dann einen Teil des Displays verdecken würde.

AOC will das Display e2343Fi erstmals auf der CES (Consumer Electronics Show) zeigen, die vom 10. bis 13. Januar 2012 in Las Vegas stattfindet. Einen Preis oder weitere technische Daten verriet der Hersteller bislang nicht.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 45,99€
  2. 47,99€

macray 24. Jan 2012

Ich habe seit >5Jahren meinen ArbeitsLaptop mit 1920x1200 auf knapp unter 17" und daher...

DerKleineHorst 21. Dez 2011

Klar, weil die Smartphones ja auf Multitouch ausgelegt sind, was dann so super über die...

%username% 21. Dez 2011

wieso? ich bin wahrlich kein apple fan - aber das ist doch wohl ziemlich genial...


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X - Golem.de live

Wir zeigen auf zahlreich geäußerten Wunsch Red Dead Redemption 2 im Livestream auf der Xbox One X. In der Aufzeichung kommen die Details des zum Teil in 4K hereingezoomten Bildausschnittes gut zur Geltung.

Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X - Golem.de live Video aufrufen
IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Key-Reseller: Das umstrittene Geschäft mit den günstigen Gaming-Keys
Key-Reseller
Das umstrittene Geschäft mit den günstigen Gaming-Keys

Computerspiele zum Superpreis - ist das legal? Die Geschäftspraktiken von Key-Resellern wie G2A, Gamesrocket und Kinguin waren jahrelang umstritten, mittlerweile scheint die Zeit der Skandale vorbei zu sein. Doch Entwickler und Publisher sind weiterhin kritisch.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper und Sönke Siemens


      •  /