Abo
  • IT-Karriere:

Battlefield 3: Dice hat Serverbrowser überarbeitet

Mehr Filter für die Suche nach Servern für die PC-Version von Battlefield 3 bietet die neue Version des Serverbrowsers. Auch sonst tut sich derzeit viel bei dem Actionspiel - unter anderem ist die Erweiterung "Back to Karkand" verfügbar, zumindest auf der Playstation 3.

Artikel veröffentlicht am ,
Battlefield 3 - Back to Karkand
Battlefield 3 - Back to Karkand (Bild: Electronic Arts)

Server in bestimmten Ländern, mit und ohne Kill-Cam oder Friendly Fire - das sind nur einige der Suchoptionen, die der neue Serverbrowser für die PC-Version von Battlefield 3 bietet. Auch die Anbindung an soziale Netzwerke hat Dice überarbeitet: Die Onlinekumpel müssen nun nicht mehr über ein Konto beim Battlelog von Battlefield 3 verfügen, um sich über Twitter, Facebook und Google+ durch Kampfberichte zu lesen. Außerdem können Mitglieder von Gruppen jetzt einem Server beitreten, ohne warten zu müssen, bis alle Teilnehmer die Einladung bestätigt haben.

Ein rund 2 GByte großes Update für die PC-Version bringt außerdem wesentliche Teile der Erweiterung "Back to Karkand" mit, die vier Karten aus Battlefield 2 enthält. PC-Spieler müssen allerdings, genauso wie Besitzer einer Xbox 360, noch bis zum 13. Dezember 2011 warten, bis sie loslegen können. Auf der Playstation 3 ist das Addon verfügbar. Zum Start gab es allerdings ein paar Probleme: So lassen sich derzeit die Karkand-Karten nur mit der Quick-Match-Option aufrufen.



Anzeige
Hardware-Angebote

peanutallergy 14. Dez 2011

ja soweit ich das beobachten konnte ist es genauso wie es "imbackalive" beschreibt.


Folgen Sie uns
       


Asus Studiobook Pro X (Ifa 2019)

Das Studiobook Pro X ist mit Xeon-Prozessor, Quadro GPU und einem Preis von 4300 Euro eindeutig auf professionelle Anwender ausgerichtet.

Asus Studiobook Pro X (Ifa 2019) Video aufrufen
Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    FX Tec Pro 1 im Hands on: Starkes Tastatur-Smartphone für 650 Euro
    FX Tec Pro 1 im Hands on
    Starkes Tastatur-Smartphone für 650 Euro

    Ifa 2019 Smartphones mit physischer Tastatur sind oft klobig - anders das Pro 1 des Startups FX Tec. Das Gerät bietet eine umfangreiche Tastatur mit gutem Druckpunkt und stabilem Slide-Mechanismus - wie es in einem ersten Kurztest beweist. Zusammengeklappt ist das Smartphone überraschend dünn.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Galaxy A90 5G Samsung präsentiert 5G-Smartphone für 750 Euro
    2. Huami Neue Amazfit-Smartwatches kommen nach Deutschland
    3. The Wall Luxury Samsungs Micro-LED-Display kostet 450.000 Euro

    Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet
    Galaxy Fold im Hands on
    Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet

    Ifa 2019 Samsungs Überarbeitungen beim Galaxy Fold haben sich gelohnt: Das Gelenk wirkt stabil und dicht, die Schutzfolie ist gut in den Rahmen eingearbeitet. Im ersten Test von Golem.de haben wir trotz aller guten Eindrücke Bedenken hinsichtlich der Kratzempfindlichkeit des Displays.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Orbi AX6000 Netgears Wi-Fi-6-Mesh-System ist teuer
    2. Motorola Tech 3 Bluetooth-Hörstöpsel sind auch mit Kabel nutzbar
    3. Wegen US-Sanktionen Huawei bringt Mate 30 ohne Play Store und Google Maps

      •  /