Abo
  • Services:

Abstürze: Mozilla behebt mit Firefox 8.0.1 Fehler

Mozilla hat eine korrigierte Version von Firefox 8 veröffentlicht. In Firefox 8.0.1 werden zwei Ursachen für Abstürze unter Windows und Mac OS X beseitigt.

Artikel veröffentlicht am ,
Firefox 8.0.1 veröffentlicht
Firefox 8.0.1 veröffentlicht (Bild: Mozilla)

Firefox 8.0.1 behebt einen Fehler in Mozillas aktueller Browserversion, der bei der Verwendung des Passwortmanagers Roboform in Versionen älter als 7.6.2 unter Windows zu einem Absturz beim Start des Browsers führen kann.

Stellenmarkt
  1. AOK Systems GmbH, Bonn
  2. Automotive Safety Technologies GmbH, Ingolstadt

In der Version für Mac OS X wurde ein Fehler beseitigt, der zu einem Absturz des Browsers führen konnte, wenn ein Java-Applet mit Java SE 6 in der Version 1.6.0_29 geladen wurde.

Firefox 8.0.1 steht unter mozilla.org/firefox zum Download bereit. Neue Funktionen enthält das Update nicht.



Anzeige
Hardware-Angebote

Lala Satalin... 23. Nov 2011

Über so etwas rege ich mich schlichtweg nicht auf. Mir doch egal wie das Symbol dann...

Tatze 23. Nov 2011

Jedenfalls bei mir. Bei all dem geupdate der letzten Monate musste ich jetzt echt...

GodsBoss 23. Nov 2011

Das dann nichts weiter tut als die Programmversion zu erhöhen. :-D


Folgen Sie uns
       


Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neues Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Noctua NF-A12x25 im Test: Spaltlos lautlos
    Noctua NF-A12x25 im Test
    Spaltlos lautlos

    Der NF-A12x25 ist ein 120-mm-Lüfter von Noctua, der zwischen Impeller und Rahmen gerade mal einen halben Millimeter Abstand hat. Er ist überraschend leise - und das, obwohl er gut kühlt.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. NF-A12x25 Noctua veröffentlicht fast spaltlosen 120-mm-Lüfter
    2. Lüfter Noctua kann auch in Schwarz
    3. NH-L9a-AM4 und NH-L12S Noctua bringt Mini-ITX-Kühler für Ryzen

    Black-Hoodie-Training: Einmal nicht Alien sein, das ist toll!
    Black-Hoodie-Training
    "Einmal nicht Alien sein, das ist toll!"

    Um mehr Kolleginnen im IT-Security-Umfeld zu bekommen, hat die Hackerin Marion Marschalek ein Reverse-Engineering-Training nur für Frauen konzipiert. Die Veranstaltung platzt inzwischen aus allen Nähten.
    Von Hauke Gierow

    1. Ryzenfall CTS Labs rechtfertigt sich für seine Disclosure-Strategie
    2. Starcraft Remastered Warum Blizzard einen Buffer Overflow emuliert

      •  /