Abo
  • Services:

Call of Duty: Teile von Modern Warfare 3 vorab im Netz

Dass Teile neuer Call-of-Duty-Titel vorab im Internet kursieren, hat fast schon Tradition: Nun ist eine Version von Modern Warfare 3 vor der Veröffentlichung aufgetaucht. Außerdem sind mutmaßliche Bilder mit einer Übersicht der 16 Multiplayermaps online verfügbar.

Artikel veröffentlicht am ,
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Bild: Activision)

Ein Mitarbeiter eines großen Vertriebsunternehmens in der kalifornischen Stadt Fresno ist angeblich schuld daran, dass Teile von Call of Duty: Modern Warfare 3 rund eine Woche vor ihrer Veröffentlichung die Runde im Internet machen. Wie das US-Spielemagazin Venturebeat.com berichtet, handelt es sich um die zweite DVD der auf zwei DVDs erscheinenden PC-Fassung - was vermutlich bedeutet, dass Spieler mit den Daten nichts anfangen können. Details dazu kennt allerdings auch Venturebeat.com nicht.

Stellenmarkt
  1. über Kienbaum Consultants International GmbH, Südwestdeutschland
  2. ETAS GmbH, Stuttgart

Von so gut wie jedem in den vergangenen Jahren veröffentlichten Titel der Reihe Call of Duty sind vorab Versionen im Internet aufgetaucht; sichtbare Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Serie hat das bislang nicht gehabt.

Ebenfalls vorab sind unter anderem bei Kotaku.com Bilder aufgetaucht, auf denen der Aufbau der 16 Multiplayermaps zu sehen ist. Die Screenshots wurden offensichtlich nicht von der geleakten PC-Fassung gemacht, sondern von einer deutschen PS3-Version.

Wer Modern Warfare 3 regulär spielen möchte, muss sich noch bis zum 8. November 2011 gedulden. Dann erscheint das Actionspiel für Windows-PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. 9,99€

TTX 31. Okt 2011

Jep aber ich muss sagen, sieht wieder richtig gut aus...der SinglePlayer wird sicherlich...


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key 2 - Hands on

Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

Blackberry Key 2 - Hands on Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

    •  /