Abo
  • Services:

Mozilla

Firefox 7.0.1 beseitigt Erweiterungsproblem

Mozilla hat mit Firefox 7.0.1 eine korrigierte Version seines Browsers veröffentlicht. Die neue Version beseitigt ein Problem, das zu versteckten Erweiterungen nach einem Upgrade des Browsers geführt hat.

Artikel veröffentlicht am ,
Upgradefunktion auf Firefox 7 korrigiert
Upgradefunktion auf Firefox 7 korrigiert (Bild: Mozilla)

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Firefox 7 erscheint mit der Version 7.0.1 bereits ein Update. Dieses beseitigt ein Problem im Zusammenspiel mit Erweiterungen. Mozilla hatte wegen dieses Problems Upgrades auf Firefox 7 vorübergehend ausgesetzt.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Das Upgrade auf Firefox 7 konnte dazu führen, dass einige Erweiterungen versteckt wurden. Firefox 7.0.1 korrigiert diesen Fehler, andere Änderungen gibt es in der neuen Version nicht.

Firefox 7.0.1 steht unter mozilla.org/firefox zum Download bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

zZz 30. Sep 2011

dir ist klar dass ein bug nichts mit der versionierung zu tun hat. auch bei firefox 6.0.0...

chrizzy 30. Sep 2011

na immerhin besser als wie bei Microsoft auf nen Patchday zu warten und zu hoffen das...


Folgen Sie uns
       


Radeon RX 590 - Test

Wir schauen uns AMDs Radeon RX 590 anhand der Nitro+ Special Edition von Sapphire genauer an: Die Grafikkarte nutzt den Polaris 30 genannten Chip, welcher im 12 nm statt im 14 nm Verfahren hergestellt wird.

Radeon RX 590 - Test Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Job-Porträt Die Cobol Cowboys auf wichtiger Mission
  2. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  3. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /