• IT-Karriere:
  • Services:

Battlefield 3

Offene Betakämpfe in Paris

Auf Konsole und Windows-PC können Spieler ab dem 29. September 2011 in Battlefield 3 antreten - und zwar in der von Entwickler Dice schon mehrfach gezeigten Karte "Operation Metro". Einige Spieler können laut EA sogar schon zwei Tage früher durch Paris stürmen.

Artikel veröffentlicht am ,
Battlefield 3
Battlefield 3 (Bild: Electronic Arts)

Ab dem 29. September haben Spieler auf Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 die Möglichkeit, Battlefield 3 im Rahmen der offenen Beta anzuspielen - die allerdings eher der Vermarktung als der tatsächlichen Fehlersuche dienen dürfte. Im Angebot ist die Multiplayerkarte "Operation Metro", die Dice und Electronic Arts bereits mehrfach bei Messen vorgestellt haben. Sie spielt in Paris, und zwar teils in einem Park, teils in der U-Bahn. Auch das Battlelog - eine Art Battlezone-Gegenstück zum Battle.net von Blizzard - soll zugänglich sein. Die Betaphase endet am 10. Oktober 2011.

Wer sich die PC-Fassung auf dem EA-eigenen Portal Origin.com vorbestellt, kann bereits am 27. September 2011 loslegen. Das Gleiche gilt für PC- und Konsolenspieler, die sich die Limited Edition von Medal of Honor gekauft haben und noch über den entsprechenden Code verfügen. PC-Spieler erhalten über Origin, Konsolengamer über die Stores von Xbox Live und Playstation Network Zugriff auf die Beta. Die Vollversion von Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für alle drei Plattformen erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)

DerKleineHorst 22. Sep 2011

Du feuerst ja auch in der Regel auf Distanzen, bei denen du nicht höher zielen musst, da...


Folgen Sie uns
       


Flight Simulator Grafikvergleich (Low, Medium, High, Ultra)

Wir haben einen Start von New York City aus in allen vier Grafikstufen durchgeführt.

Flight Simulator Grafikvergleich (Low, Medium, High, Ultra) Video aufrufen
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Covid-19: So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich
Covid-19
So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich

Das Forschungszentrum Jülich hat ein Vorhersagetool für Corona-Neuinfektionen programmiert. Projektleiter Gordon Pipa hat uns erklärt, wie es funktioniert.
Ein Bericht von Boris Mayer

  1. Top 500 Deutscher Supercomputer unter den ersten zehn
  2. Hochleistungsrechner Berlin und sieben weitere Städte bekommen Millionenförderung
  3. Cineca Leonardo Nvidias A100 befeuert 10-Exaflops-AI-Supercomputer

Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
Next-Gen
Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
  2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
  3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen

    •  /