Abo
  • Services:

Auch für Deutschland

Die weiße PS3 Slim kommt

Ab November 2011 ist die Playstation 3 Slim white auch in Deutschland erhältlich. Sie wird allerdings nur über einen Händler zu haben sein.

Artikel veröffentlicht am ,
PS3 Slim White 320 GB - ab November 2011 bei Gamestop
PS3 Slim White 320 GB - ab November 2011 bei Gamestop (Bild: Gamestop/Sony Computer Entertainment)

Die weiße Playstation 3, die "PS3 slim white", wird ab November 2011 auch in Deutschland und Australien erhältlich sein. In Japan gibt es sie schon seit Herbst vergangenen Jahres.

  • PS3 Slim White 320 GB  - bald auch in Deutschland erhältlich (Bild: Sony/Gamestop)
  • PS3 Slim White 320 GB (Bild: Sony/Gamestop)
  • PS3 Slim White 320 GB (Bild: Sony/Gamestop)
PS3 Slim White 320 GB - bald auch in Deutschland erhältlich (Bild: Sony/Gamestop)
Stellenmarkt
  1. infoteam Software AG, Bubenreuth,Dortmund
  2. Abel Mobilfunk GmbH & Co.KG, Engelsberg, Rödermark

Sony Computer Entertainment Europe wird die weiße PS3 Slim allerdings nicht regulär in den deutschen Handel bringen, sondern hierzulande exklusiv über die Videospiele-Handelskette Gamestop vertreiben. Dort kann sie mit 320-GByte-Festplatte und zwei ebenfalls weißen Wireless-Controllern seit kurzem für rund 300 Euro vorbestellt werden.

Damit ist sie zwar etwa 30 bis 40 Euro teurer als aktuell die schwarze PS3 mit 320 GByte, dieser liegt aber kein zweiter Controller bei.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,99€
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  4. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

Hotohori 15. Sep 2011

Frau halt, da funktioniert Logik etwas anders. ^^

tribal-sunrise 13. Sep 2011

Cats haben da in der Nähe eh nix zu suchen - das muss man Ihnen gleich beibringen bevor...

ck (Golem.de) 13. Sep 2011

Gute Frage, kann aber auch nur sagen: Stammt von Sony/Gamestop. Gruß Christian Kla...


Folgen Sie uns
       


Always Connected PCs angesehen (Windows 10 on ARM)

Mit einer neuen Plattform will Microsoft noch einmal ARM-basierte Geräte als Notebook-Alternative auf den Markt bringen. Dieses Mal können auch zahlreiche alte Programme ausgeführt werden.

Always Connected PCs angesehen (Windows 10 on ARM) Video aufrufen
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  2. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung
  3. Hades Canyon Intel bringt NUC mit dedizierter GPU

Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten
  2. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  3. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen

P20 Pro im Kameratest: Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
P20 Pro im Kameratest
Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz

Mit dem P20 Pro will Huawei sich an die Spitze der Smartphone-Kameras katapultieren. Im Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz zeigt sich, dass das P20 Pro tatsächlich über eine sehr gute Kamera verfügt: Die KI-Funktionen können unerfahrenen Nutzern zudem das Fotografieren erleichtern.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen
  3. Porsche Design Mate RS Huawei bringt 512-GByte-Smartphone für 2.100 Euro

    •  /