Snapx: Zwei Macs an einem Cinema-Display
Wer mehr als einen Mac besitzt, hat ein Anschlussproblem mit Apples Cinema Displays, da sie nur einen Eingang haben. Snapx von Kanex ist ein Umschalter, der zwei Macs mit einem Display verbindet.
Zwei Macs benötigen zwei Apple-Displays, sonst muss ständig ein Kabel umgesteckt werden. Wahlweise kann auch ein Display mit zwei Eingängen verwendet werden, doch die bietet Apple nicht an.
Kanex bietet mit dem Snapx einen Umschalter an, der zwei Kabel mit Mini-Displayport-Stecker und einen Anschluss für die 24- und 27-Zoll-LED-Displays von Apple bietet. Dazu kommen zwei USB-Kabel. Die iSight-Kamera der Displays und die Lautsprecher können weiter verwendet werden, wenn zwischen den Macs umgeschaltet wird.
Snapx(öffnet im neuen Fenster) soll ab September 2011 im Handel erhältlich sein und kostet 70 US-Dollar.
- Anzeige Hier geht es zu den besten Monitoren bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.