• IT-Karriere:
  • Services:

Social Network

Google+ fürs iPhone

Rund drei Wochen nach dem Start von Google+ steht nun auch eine native iPhone App für Googles neues Social Network zum Download bereit.

Artikel veröffentlicht am ,
Google+ auf dem iPhone
Google+ auf dem iPhone (Bild: Google)

Apple hat Googles App für Google+ zum Download im App Store freigegeben. Bisher stand für das iPhone nur eine mobile Website zur Verfügung, während Android-Nutzer von Beginn an auf eine native App zurückgreifen konnten.

  • Google+ auf dem iPhone
  • Google+ auf dem iPhone - Circle-Übersicht.
  • Google+-Stream auf dem iPhone.
  • Kommentarfunktion von Google+ auf dem iPhone.
Google+ auf dem iPhone
Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau

Die Google+-App soll das Teilen von Inhalten einfacher machen, als es mit der mobilen Website möglich ist. Zudem ist der Gruppenchat Huddle integriert, worüber sich beispielsweise Terminabsprachen organisieren lassen.

Darüber hinaus zeigt die App den aktuellen Nachrichtenstrom an und erlaubt es, Fotos direkt über Google+ zu verbreiten. Und wie die anderen mobilen Versionen, zeigt auch die iPhone App, was Personen in der näheren Umgebung über Google+ verbreiten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. 7,99€

Der_fromme_Blork 20. Jul 2011

Das würde die User verwirren. 2 Browser, ich bitte dich :)

chrulri 19. Jul 2011

Schick mir deine GMail Adresse per PN und du kriegst deinen Invite. Bisher konnte ich gut...


Folgen Sie uns
       


VW ID.3 Probe gefahren

Wir sind einen Tag lang mit dem ID.3 in und um Berlin herum gefahren.

VW ID.3 Probe gefahren Video aufrufen
Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

  1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Razer Book 13 im Test Razer wird erwachsen

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4

    •  /