Abo
  • Services:

Planetside 2

Tausende von Spielern und Vehikelkampf

Sony Online Entertainment hat einen Trailer und erste Bilder zu Planetside 2 veröffentlicht. Das Shooter-MMOG soll drei Fraktionen und Kämpfe zu Fuß oder im Vehikel bieten - und Tausende von Spielern auf dem virtuellen Schlachtfeld versammeln.

Artikel veröffentlicht am ,
Planetside 2
Planetside 2 (Bild: Sony Online Entertainment)

Bislang hat es den Projektnamen Planetside Next getragen, jetzt hat Sony Online Entertainment offiziell Planetside 2 enthüllt. Darin sollen sich Tausende von Spielern zu Fuß, aber auch mit allen Arten von futuristischen Vehikeln mehr oder weniger heiße Kämpfe auf dem virtuellen Schlachtfeld liefern können.

Stellenmarkt
  1. ALBA Nordbaden GmbH, Karlsruhe
  2. Haufe Group, Stuttgart

In Planetside 2 treten die gleichen drei Fraktionen des ersten Teils auf: die strikt autoritäre Armee der Terran Republic, die eher locker organisierten Rebellen des New Conglomerate und die High-Tech-Soldaten der Vanu Sovereignty, die nach den Resten eines außerirdischen Volks suchen.

  • Planetside 2
  • Planetside 2
  • Planetside 2
Planetside 2

Wann Planetside 2 die Server eröffnet und für welche Plattformen es kommt, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist, dass es wie Teil 1 auf Windows-PC, aber zusätzlich auch für die Playstation 3 erscheint.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Kranky 18. Jul 2011

Eigentlich lag es eher daran, dass die Gebiete damals für, ich glaub es waren bis zu 200...

Halley 08. Jul 2011

das sind alles waffen ohne hightech! krieg wird in echt im jahre 2011 zuerst mit einem...


Folgen Sie uns
       


FritzOS 7 - Test

FritzOS 7 steckt voller sinnvoller Neuerungen: Im Test gefallen uns der einfach einzurichtende WLAN-Gastzugang und die praktische Mesh-Übersicht. Nachholbedarf gibt es aber noch bei der NAS-Funktion.

FritzOS 7 - Test Video aufrufen
Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
    Neuer Echo Dot im Test
    Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

    Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
    Ein Test von Ingo Pakalski


        •  /