Epic Games
Frühe Beta von Gears of War 3 im Netz
Regulär erscheint das Actionspiel Gears of War 3 erst Ende September 2011, jetzt ist eine Betaversion mit der Kampagne auf einschlägigen Torrent-Seiten erhältlich. Publisher Microsoft hat die Ermittlungsbehörden eingeschaltet.

Eine Betaversion der Kampagne von Gears of Wars 3 ist im Internet auf Torrent-Seiten aufgetaucht. Laut Publisher Microsoft und Entwicklerstudio Epic Games handelt es sich dabei um eine frühe Fassung des Actionspiels für die Xbox 360. Angeblich läuft sie nicht auf allen Varianten der Konsole. Microsoft untersucht derzeit, wie das Programm ins Netz gelangt ist und hat US-Ermittlungsbehörden eingeschaltet. Die Entwickler weisen darauf hin, dass sich die finale Version deutlich von der geleakten Ausgabe unterscheiden wird.
Gears of War 3 soll nach aktuellem Stand am 20. September 2011 erscheinen. Ob es auch in Deutschland auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. Die beiden Vorgänger hatte Microsoft hierzulande nicht veröffentlicht, weil sie wegen ihres gewalthaltigen Inhalts keine Freigabe durch die USK bekommen hatten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ja eben, es war eine zeitlich begrenzte Aktion, die nicht einmal lukrativ war. Denn ohne...
und? selbst wenn epic selbst die image-datei auf ihre homepage stellen würde..... es...