Abo
  • Services:

Playstation 3

Mini-Update auf Firmware 3.66

Sony hat eine neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlicht. Neue Funktionen enthält Version 3.66 aber nicht, sondern lediglich Verbesserungen bei den Netzwerkfunktionen und der Stabilität einiger Spiele.

Artikel veröffentlicht am ,
Playstation 3 Slim
Playstation 3 Slim (Bild: Sony Computer Entertainment)

Per Twitter weist die deutsche Niederlassung von Sony Computer Entertainment darauf hin, dass es eine neue Version der Firmware für die Playstation 3 gibt. Die Software trägt die Versionsnummer 3.66 und soll Verbesserungen bei der Stabilität einiger - nicht genannter - Spiele und der Netzwerkfunktionen bringen. Das Update wird wie immer automatisch beim Zugriff auf das Playstation Network (PSN) eingerichtet.

Die Vorgängerversion 3.61 war Mitte Mai 2011 veröffentlicht worden und hatte gleichzeitig den Neustart des PSN markiert. Ihre Installation war nötig, um nach der von Hackern verursachten Zwangsabschaltung wieder auf das Netzwerk zugreifen zu können.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

tomacco 24. Jun 2011

Ich habe mir gestern die neue Firmware aufgespielt, und habe gleich ins Changelog...

TC 23. Jun 2011

keine neuen Feratures, minimale Fixes, aber ein neuer Kopierschutz.


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /