Abo
  • Services:

Fifa-Fußball mit Bewegung

Sportspiele wie Fifa 12, das nächste Golfspiel mit Tiger Woods und das Rennspiel Forza Motorsport 4 bekommen ebenfalls Unterstützung. Auch ein Spiel, an dem die britische Niederlassung von Crytek arbeitet, verwendet die Bewegungssteuerung. Es trägt den Titel Ryse und spielt im alten Rom - sehr viel mehr an Informationen war vorerst nicht zu erfahren. Ebenfalls nur einen kurzen Einblick gab es in das nächste Fable mit dem Untertitel The Journey, an dem das Entwicklerstudio Lionhead derzeit arbeitet. Und: Auch der Indiegame-Megahit Minecraft erscheint mit Kinect-Unterstützung konsolenexklusiv für die Xbox 360.

Stellenmarkt
  1. DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT, Bielefeld
  2. Rentschler Biopharma SE, Laupheim

Das ungewöhnlichste Casualgame trägt den Namen Disneyland Adventure und ist eine Art interaktive Reise durch den bekannten Vergnügungspark - komplett mit allerlei Buden, Attraktionen und anderen Besuchen auf den Straßen und Wegen. Statt aber die Rides abzufahren, können Spieler mit Flugbewegungen vor der Kinect durch die Welt von Peter Pan oder durch das Wunderland von Alice fliegen.

Wichtigste Nicht-Kinect-Präsentationen, neben Modern Warfare 3: eine längere Demo des nächsten Tomb Raider, in der Lara Croft in der Höhle einer düsteren Welt um ihr Überleben kämpfen musste. Und Gears of War 3: Das Actionspiel von Epic Games hat Desinger Cliff Bleszinski vorgestellt - und für den Koopmodus im Kampf gegen Riesententakel und Bombastmonster einen alten Kumpel auf die Bühne gebeten, nämlich den Rapper Ice-T, der einen Song für das Spiel beisteuern will. Ob Gears of War 3 - anders als die wegen Jugendschutzbedenken nicht in Deutschland veröffentlichten Vorgänger - durch die Prüfung der USK kommt, steht noch nicht fest.

 Halo ganz alt und ganz neu
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen

elitezocker 11. Jun 2011

Entgegen allen Weissagungen hat sich die typische Cross-Mediabar durchgesetzt die Sony...

zulu 09. Jun 2011

ich verdien nebenher geld damit und bekomm hardware und lan sponsoring :) Ebenfalls wird...

elitezocker 07. Jun 2011

Es wäre ja mal DIE Gelegenheit gewesen, endlich einen Webbrowser zu integrieren.

Dadie 07. Jun 2011

Also, ein Typ sitzt auf seinem Sofa, Computer ist per HDMI angeschlossen. Er surft und...

~jaja~ 07. Jun 2011

~g~


Folgen Sie uns
       


Amazons Kindle Paperwhite (2018) - Hands on

Amazons neue Version des Kindle Paperwhite steckt in einem wasserdichten Gehäuse. Außerdem unterstützt der E-Book-Reader Audible-Hörbücher und hat mehr Speicher bekommen. Das neue Modell ist zum Preis von 120 Euro zu haben.

Amazons Kindle Paperwhite (2018) - Hands on Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Google-Apps könnten Hersteller bis zu 40 US-Dollar kosten
  2. Google Pixel-Besitzer beklagen nicht abgespeicherte Fotos
  3. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen

Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
Mate 20 Pro im Hands on
Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
  2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
  3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    •  /