Abo
  • Services:

Blog Hosting

Google Blogger wegen Problemen teils nicht erreichbar

Googles Blog-Hosting-Dienst Blogger ist wieder offline. Nach einer Wartungsarbeit funktioniert der Dienst nicht mehr richtig und kam nur vorübergehend wieder online - ohne die Kommentare der letzten zwei Tage.

Artikel veröffentlicht am ,
Google Blogger ist derzeit offline
Google Blogger ist derzeit offline (Bild: Google/Golem.de)

Google hofft, dass Blogger bald wieder problemlos funktioniert. Nach dem vorher angekündigten Einspielen einer neuen Softwareversion ist der Dienst seit dem 12. Mai 2011 teilweise nicht erreichbar oder instabil. Mittlerweile hat Google wieder auf eine stabile Version vom Vortag gewechselt.

Stellenmarkt
  1. USU GmbH, Möglingen bei Stuttgart, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Hanseatisches Personalkontor, Oer-Erkenschwick

Die Blogs waren zwar zeitweilig wieder erreichbar, aber konnten von ihren Betreibern noch nicht aktualisiert werden. Die seit Mittwochnachmittag eingetragenen Beiträge fehlten. "Wir hoffen, dass alles bald wieder im Normalzustand ist", twitterte Googles Bloggerteam und entschuldigte sich im eigenen Twitter-Kanal auch mehrfach bei seinen Nutzern. Die sehen im Moment allerdings nur wieder ein "Blogger ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte entschuldigen Sie diese Störung."

Google hatte Blogger im April 2011 mit einem neuen Design versehen, das seitdem Stück für Stück für die Nutzer freigeschaltet wird.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. auf ausgewählte Corsair-Netzteile

Folgen Sie uns
       


Windows 10 on Snapdragon - Test

Wir schauen uns Windows 10 on ARM auf zwei Snapdragon-Notebooks an.

Windows 10 on Snapdragon - Test Video aufrufen
Foam: Geodaten auf der Blockchain
Foam
Geodaten auf der Blockchain

Sinnvolle Blockchain-Anwendungen sind noch immer rar. Das Unternehmen Foam aus Brooklyn will Location Services auf die Blockchain bringen und setzt dabei auf ein Lora-Netzwerk statt auf GPS.
Von Dirk Koller


    The Cycle angespielt: Wenn Freunde sich in den Rücken fallen
    The Cycle angespielt
    Wenn Freunde sich in den Rücken fallen

    Unter 20 Leuten findet sich immer ein Verbündeter - und der ist bei The Cycle des Berliner Studios Yager wichtig, denn wir haben nur 20 Minuten, um Aufträge zu erfüllen und von einem Planeten zu fliehen. In der Closed Alpha klappte das nämlich nicht immer so, wie von uns beabsichtigt.
    Ein Hands on von Marc Sauter

    1. Contracts Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    2. Human Head Studios Wikingerspiel Rune kommt in den Early Access
    3. Games Deutsche Spielentwickler verlieren weiter Marktanteile

    Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
    Galaxy Note 9 im Test
    Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

    Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
    2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
    3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

      •  /