Abo
  • Services:

Motorola Milestone 2

Update korrigiert Softwarefehler

Motorola hat ein Update für das Android-Smartphone Milestone 2 veröffentlicht. Mit dem Update werden vor allem Programmfehler korrigiert und Anwendungen aktualisiert.

Artikel veröffentlicht am ,
Milestone 2
Milestone 2 (Bild: Motorola)

Nach der Installation des Updates für das Milestone 2 trägt die Firmware die Nummer 2.4.24. Das Update basiert weiterhin auf Android 2.2 alias Froyo und soll allgemein eine höhere Stabilität bieten. Es umfasst Sicherheitspatches von Google sowie aktualisierte Google-Anwendungen. Weitere Verbesserungen betreffen den Touchscreen, den Umgebungssensor und den Umgebungslichtsensor. Neue Funktionen bringt das Update für das Milestone 2 nicht.

Stellenmarkt
  1. USU GmbH, Möglingen bei Stuttgart, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart

Das Update wird nicht drahtlos verteilt. Es wird zwingend ein Windows-Computer benötigt, um das Update durchzuführen, denn die zugehörige Updatesoftware gibt es nur für die Windows-Plattform. Motorola bietet keine entsprechende Software für andere Desktopplattformen an.

Ob Motorola für das Milestone 2 ein Update auf Android 2.3 alias Gingerbread anbieten wird, ist nicht bekannt. Motorola schweigt weiterhin dazu, welche Modelle ein Gingerbread-Update erhalten.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 15,66€

mumble 12. Mai 2011

Die Tastatur funktioniert(e) bei mir wunderbar, habs gerade (nach dem Update) noch mal...

mumble 12. Mai 2011

Ich habe gerade das Update via Vodafone.Netz eingespielt. Soviel zu der Aussage, das...

philipp.klein.1986 11. Mai 2011

Ich hätte mir besser ein altes MS1 gekauft, damit wäre ich besser gefahren. Ich habe...

Lala Satalin... 11. Mai 2011

...ein Haus ohne Fenster... ;)

samy 10. Mai 2011

Eben lieber keine/wenige Updates dafür mit offenen Bootloader und man kann sich die...


Folgen Sie uns
       


Anno 1800 - Studiobesuch und Gameplay

Quersumme 9, Spielspaß ungewiss - wir schauen uns das kommende Anno 1800 genauer an und zeigen viele Spielszenen.

Anno 1800 - Studiobesuch und Gameplay Video aufrufen
Foam: Geodaten auf der Blockchain
Foam
Geodaten auf der Blockchain

Sinnvolle Blockchain-Anwendungen sind noch immer rar. Das Unternehmen Foam aus Brooklyn will Location Services auf die Blockchain bringen und setzt dabei auf ein Lora-Netzwerk statt auf GPS.
Von Dirk Koller


    The Cycle angespielt: Wenn Freunde sich in den Rücken fallen
    The Cycle angespielt
    Wenn Freunde sich in den Rücken fallen

    Unter 20 Leuten findet sich immer ein Verbündeter - und der ist bei The Cycle des Berliner Studios Yager wichtig, denn wir haben nur 20 Minuten, um Aufträge zu erfüllen und von einem Planeten zu fliehen. In der Closed Alpha klappte das nämlich nicht immer so, wie von uns beabsichtigt.
    Ein Hands on von Marc Sauter

    1. Contracts Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    2. Human Head Studios Wikingerspiel Rune kommt in den Early Access
    3. Games Deutsche Spielentwickler verlieren weiter Marktanteile

    Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
    Galaxy Note 9 im Test
    Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

    Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
    2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
    3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

      •  /