• IT-Karriere:
  • Services:

Gingerbread

Android 2.3 für das Incredible S ist da

HTC hat mit der Verteilung von Android 2.3 alias Gingerbread für das Incredible S begonnen. Das Update wird drahtlos verteilt.

Artikel veröffentlicht am ,
HTC Incredible S
HTC Incredible S (Bild: HTC)

Wie HTC Deutschland per Facebook bestätigte, hat bereits die Verteilung von Android 2.3 für das Desire HD begonnen. Vermutlich wird das Update bereits seit dem 4. Mai 2011 verteilt, also gleichzeitig mit dem Update auch für das Desire HD. Weiterhin gibt es von HTC keine Angaben dazu, ob das mittlerweile veraltete Android 2.3 oder bereits das aktuelle Android 2.3.4 verteilt wird.

Zudem macht HTC keine Angaben dazu, ob das Incredible S das aktuelle Sense erhält oder ob es andere HTC-spezifische Änderungen gibt. Die drahtlose Verteilung des Updates erfolgt schubweise. Dadurch wird es einige Tage dauern, bis das Update alle Geräte erreicht. Ein Computer ist zur Updateeinspielung nicht erforderlich. Nach dem Update soll die Buildnummer 2.12.405.7 lauten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

shr00my 06. Mai 2011

Bin momentan auch auf CM7.0.3, aber wie andere bereits erwähnten, hatte sense doch das...

mdn_united 05. Mai 2011

hi! Ich kann bestätigen, dass es die Version 2.3.3 für das Desire HD ist. HTC Sense kommt...


Folgen Sie uns
       


Helmholtz-Forscher arbeiten am Künstlichen Blatt - Bericht

Sonnenlicht spaltet Wasser: Ein Team von Helmholtz-Forschern bildet die Photosynthese technisch nach, um Wassesrtoff zu gewinnen.

Helmholtz-Forscher arbeiten am Künstlichen Blatt - Bericht Video aufrufen
    •  /