Abo
  • Services:

Apple

Weißes iPhone 4 ab 28. April 2011 in Deutschland

Lange hat es gedauert, doch nun soll das weiße iPhone 4 auch in den Handel kommen. Bereits ab morgen soll das weiße Modell hierzulande verkauft werden. Ursprünglich sollte das weiße iPhone 4 zusammen mit dem schwarzen iPhone 4 am 24. Juni 2010 auf den Markt kommen.

Artikel veröffentlicht am ,
Apple: Weißes iPhone 4 ab 28. April 2011 in Deutschland

Ab dem morgigen 28. April 2011 will Apple das iPhone 4 auch in Weiß verkaufen. Es soll dann in Apples Online Store, Apples Retail Stores und bei ausgewählten Apple-Händlern angeboten werden. Das weiße iPhone 4 kommt mit erheblicher Verspätung auf den Markt. Ursprünglich sollte es zeitgleich mit dem schwarzen Modell ab dem 24. Juni 2010 verkauft werden.

  • iPhone 4
  • iPhone 4 in Weiß
iPhone 4
Stellenmarkt
  1. MediaMarktSaturn Deutschland, Ingolstadt
  2. ETAS GmbH, Stuttgart

Doch Apple hatte das weiße iPhone 4 wegen Fertigungsproblemen verschieben müssen. Später wurde es komplett aus dem Shop entfernt: "Wir sind jedem dankbar, der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen", kommentiert Apples Marketingchef Philip Schiller.

Zugleich kündigte Apple an, das iPad 2 ab dieser Woche auch in Japan, Hongkong, Korea, Singapur und 8 weiteren Ländern anzubieten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

Maxiklin 20. Mai 2011

...wird das weiße iPhone 4 übrigens schon als neues iPhone 5 verkauft, hab mich...

Trollfeeder 09. Mai 2011

Obwohl ich dir Recht gebe, was Verallgemeinerungen angeht, solltest du auf dem Teppich...

CommonSense 28. Apr 2011

Noe er hat nur ein bisschen ueberreagiert, hat sich ja entschuldigt und somit ist es...

samy 28. Apr 2011

Ist das Selbstironie??? Zum Thema: Selbst wenn ich ein Iphone 4 wollte, auch in wei...


Folgen Sie uns
       


Sonnet eGFX Box 650W - Test

Die eGFX Box von Sonnet hat 650 Watt und ist ein externes Grafikkarten-Gehäuse. Sie funktioniert mit AMDs Radeon RX Vega 64 und wird per Thunderbolt 3 an ein Notebook angeschlossen. Der Lüfter und das Netzteil sind vergleichsweise leise, der Preis fällt mit 450 Euro recht hoch aus.

Sonnet eGFX Box 650W - Test Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
K-Byte
Byton fährt ein irres Tempo

Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
  2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
  3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  2. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  3. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren

    •  /