Vodafone-Exklusivität
Vier Galaxy Tabs von Samsung stiften Verwirrung
Und es kommt doch früher: Das Galaxy Tab mit 10-Zoll-Display soll in einigen Wochen erst einmal bei Vodafone zu haben sein. Allerdings jetzt als 10.1V, das sich durch Äußerliches und die Android-Anpassungen von dem neu vorgestellten Galaxy Tab 10.1 unterscheidet.

Vodafone wird das Galaxy Tab mit 10-Zoll-Display voraussichtlich doch im April 2011 anbieten, wie der Netzbetreiber in seinem Blog klarstellt. Es wird allerdings leicht umbenannt und heißt jetzt 10.1 V statt 10.1. Es ist damit identisch mit dem Gerät, das Golem.de auf dem Mobile World Congress 2011 ausprobieren konnte.
Es bleibt also bei einem unmodifizierten Android 3.0 und dem anderen Gehäusedesign, das mit 11 mm etwas dicker ist als das neue Galaxy Tab 10.1 mit 8,6 mm. Das neue Modell 10.1 wird erst für Juni 2011 erwartet und bietet dann eine modifizierte Oberfläche. Anbieter von Android-Tablets dürfen beim Einsatz von Android 3.0 vorerst keine Anpassungen vornehmen. Neben den Modellen 10.1 und 10.1V gibt es noch das Modell 8.9 und das altbekannte Galaxy Tab 7.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ein Tempomat oder USB fürs Radio sind aber wesentlich schwieriger zu implementieren als...