Abo
  • Services:

Google-Browser

Neue Logos für Chrome und Chromium

Google hat ein neues Logo für seinen Browser Chrome vorgestellt. Es war bereits in den letzten Wochen in den Entwicklerversionen des Browsers aufgetaucht.

Artikel veröffentlicht am ,
Google-Browser: Neue Logos für Chrome und Chromium

Chrome bekommt ein neues, frisches und vor allem vereinfachtes Logo. Es drücke die Philosophie von Chrome - schneller, leichtgewichtiger und einfacher - besser aus, erklärt Google. Dennoch orientiert sich das neue Design am bisherigen Chrome-Logo, wirkt aber abstrakter und verzichtet auf den 3D-Effekt.

  • Altes (links) und neues Logo für Google Chrome
  • Neues Logo für Chromium
Altes (links) und neues Logo für Google Chrome
Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Ludwigsburg
  2. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg vor der Höhe

Entstanden sei das neue Logo als Gruppenarbeit, um ein Logo zu schaffen, das über alle Medien hinweg - Web, Print und andere Formate - funktioniert.

Auch das Open-Source-Projekt Chromium bekommt ein neues Logo. Wie gehabt entspricht das Design dem Chrome-Logo, aber statt der Farben Gelb, Grün und Rot werden für Chromium Blautöne verwendet.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Rapmaster 3000 23. Mär 2011

Ich glaube da hat einer Sinn und Funktion eines Logos nicht verstanden...

ChaosGeek 22. Mär 2011

http://alansteelcarlos.blogspot.com/2011/03/new-starbucks-logo.html

johnny rainbow 22. Mär 2011

Eilmeldung! Es scheint den Anschein zu haben, als dass das Logo des Internet Explorer 9...

Rapmaster 3000 22. Mär 2011

Wie ich schon schrieb, ein weiser Mann sagte mal dass ein gutes Logo so einfach sein...


Folgen Sie uns
       


Fazit zu Spider-Man (PS4)

Spider-Man ist trotz ein paar kleiner Schwächen ein gelungenes Spiel, dem wir mit viel Freude ins Netz gehen.

Fazit zu Spider-Man (PS4) Video aufrufen
    •  /