Abo
  • Services:

Order & Chaos

Gameloft erinnert mit iOS-MMORPG an World of Warcraft

Ein schickes Fantasy-Onlinerollenspiel für iPhone, iPad und Co. plant Gameloft. Auffällig ist bislang vor allem eines: Die Orks, Elfen und Trolle erinnern ebenso frappierend an World of Warcraft wie die Umgebungen, Animationen und Effekte.

Artikel veröffentlicht am ,
Order & Chaos: Gameloft erinnert mit iOS-MMORPG an World of Warcraft

So mancher Fan von World of Warcraft dürfte davon träumen, sein Onlinerollenspiel immer mit sich tragen zu können. Zumindest ein bisschen wird das wahr - jedenfalls, wenn das fertige Order & Chaos von Gameloft so stark an das Blizzard-MMORPG erinnert wie im ersten Trailer. In dem Programm treten Spieler auf iOS-Geräten in den Reihen der Fraktionen Order oder Chaos an. Das Szenario scheint typische Fantasy mit Elfen und Orks zu sein. Viel mehr als das, was im Video zu sehen ist, hat Gameloft auch auf der offiziellen Facebook-Seite bislang nicht verraten.

Das Programm soll für iPhone und andere iOS-Geräte auf den Markt kommen. Details zum Termin oder zum Geschäftsmodell liegen noch nicht vor. Nach aktuellem Stand ist keine Version für Android oder weitere Betriebssysteme geplant, aber das könnte sich noch ändern.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

hmmm 21. Mär 2011

Sid meiers civilization ist noch der hammer. Fürs ipad

Kira 21. Mär 2011

Kein Kreuzzug, es ist eine art Inquisition von Gameloft um alle schlecht redenden dieser...

Kira 21. Mär 2011

Wenn die Kopie dazu auch noch mies ist, dann gewinnt das Original sogar an Wert.

spanther 18. Mär 2011

Will das auch auf meinem Bada OS Smartphone Wave 2 haben! ^^ Und den Android Nutzern...


Folgen Sie uns
       


Corsair K70 RGB Mk. 2 und Roccat Vulcan - Fazit

Corsairs K70 RGB Mk. 2 ist seit kurzem mit Cherrys neuen Low-Profile-Switches erhältlich - in einer exklusiven Version mit nur 1 mm kurzen Auslöseweg. Wir haben die Tastatur mit der Vulcan von Roccat verglichen, die mit selbst entwickelten Titan-Switches bestückt ist.

Corsair K70 RGB Mk. 2 und Roccat Vulcan - Fazit Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /