• IT-Karriere:
  • Services:

Crysis 2

Konsolenversionen im Netz

Erst war eine frühe Beta der PC-Fassung von Crysis 2 über einschlägige Seiten verfügbar, jetzt hat es auch die Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 erwischt. Unterdessen hat EA die offizielle PS3-Demo wegen Serverproblemen zurückgezogen.

Artikel veröffentlicht am ,
Crysis 2: Konsolenversionen im Netz

Die fertigen Fassungen von Crysis 2 für die Xbox 360 und die Playstation 3 sind im Internet aufgetaucht. Die Software stammt vermutlich nicht aus einem Leak beim Publisher Electronic Arts, Entwickler Crytek oder einem Presswerk. Wahrscheinlich handelt es sich schlicht um Versionen, die Händler bereits vor dem Verkaufsstart etwa an treue Stammkunden abgegeben haben - schließlich erscheint das Actionspiel in den USA am 22. März, in Deutschland am 24. März 2011.

Stellenmarkt
  1. BGN Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe, Mannheim
  2. ARNOLD IT Systems GmbH & Co. KG, Freiburg

Eine frühe Version der PC-Fassung von Crysis 2 war im Februar 2011 im Internet verfügbar, eine finale Version gibt es bislang offenbar nicht im Netz. Selbst wenn die PC-Version in den nächsten Tagen auftaucht, ist sie nicht ohne weiteres verwendbar: Das Programm nutzt Steam als Kopierschutz, und das gibt den Shooter erst am offiziellen Erscheinungstag oder kurz vorher zum Spielen frei.

Unterdessen hat Electronic Arts die Multiplayer-Demoversion für die Playstation 3 wieder zurückgezogen. Grund ist, dass sich viele Spieler über Serverprobleme beschwert haben. Bis zur Veröffentlichung sollen die Schwierigkeiten behoben sein, so EA.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

hmjam 22. Mär 2011

Traurich traurich. Der Verfall der Werte macht nichtmal vor dem eigenen Portemonaie halt...

unsigned_double 21. Mär 2011

Auf dich angepasster Tip : EvE Online ist nichts für dich, nichts für die "richtige...

spanther 18. Mär 2011

Ich hab keine 50€ übrig :( Aber ich kaufs mir, wenns preiswerter wird, auch legal ^^

Autor-Free 18. Mär 2011

Mit der PC Version war gleichzeitig die PS3 Version für Jailbreaker draußen ;).

RedNifre 18. Mär 2011

Da kannst du auch gleich Autos verbieten, um den Kutschern zu helfen. Wenn plötzlich alle...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S20 Ultra - Test

Das Galaxy S20 Ultra ist Samsungs Topmodell der Galaxy-S20-Reihe. Der südkoreanische Hersteller verbaut erstmals seinen 108-Megapixel-Kamerasensor - im Test haben wir uns aber mehr davon versprochen.

Samsung Galaxy S20 Ultra - Test Video aufrufen
Energiewende: Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!
Energiewende
Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!

Sie sind teurer und leistungsschwächer als E-Autos und brauchen dreimal so viel Strom. Der Akku hat gewonnen. Wasserstoff sollte für Chemie benutzt werden.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Hyundai Nexo Wasserdampf im Rückspiegel
  2. Brennstoffzellenauto Bayern will 100 Wasserstofftankstellen bauen
  3. Elektromobilität Daimler und Volvo wollen Brennstoffzellen für Lkw entwickeln

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


      •  /