Abo
  • Services:

Crysis 2

Konsolenversionen im Netz

Erst war eine frühe Beta der PC-Fassung von Crysis 2 über einschlägige Seiten verfügbar, jetzt hat es auch die Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 erwischt. Unterdessen hat EA die offizielle PS3-Demo wegen Serverproblemen zurückgezogen.

Artikel veröffentlicht am ,
Crysis 2: Konsolenversionen im Netz

Die fertigen Fassungen von Crysis 2 für die Xbox 360 und die Playstation 3 sind im Internet aufgetaucht. Die Software stammt vermutlich nicht aus einem Leak beim Publisher Electronic Arts, Entwickler Crytek oder einem Presswerk. Wahrscheinlich handelt es sich schlicht um Versionen, die Händler bereits vor dem Verkaufsstart etwa an treue Stammkunden abgegeben haben - schließlich erscheint das Actionspiel in den USA am 22. März, in Deutschland am 24. März 2011.

Stellenmarkt
  1. ACP IT Solutions AG, Bielefeld
  2. Bosch Gruppe, Waiblingen

Eine frühe Version der PC-Fassung von Crysis 2 war im Februar 2011 im Internet verfügbar, eine finale Version gibt es bislang offenbar nicht im Netz. Selbst wenn die PC-Version in den nächsten Tagen auftaucht, ist sie nicht ohne weiteres verwendbar: Das Programm nutzt Steam als Kopierschutz, und das gibt den Shooter erst am offiziellen Erscheinungstag oder kurz vorher zum Spielen frei.

Unterdessen hat Electronic Arts die Multiplayer-Demoversion für die Playstation 3 wieder zurückgezogen. Grund ist, dass sich viele Spieler über Serverprobleme beschwert haben. Bis zur Veröffentlichung sollen die Schwierigkeiten behoben sein, so EA.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 349,00€ (inkl. Call of Duty: Black Ops 4 & Fortnite Counterattack Set)

hmjam 22. Mär 2011

Traurich traurich. Der Verfall der Werte macht nichtmal vor dem eigenen Portemonaie halt...

unsigned_double 21. Mär 2011

Auf dich angepasster Tip : EvE Online ist nichts für dich, nichts für die "richtige...

spanther 18. Mär 2011

Ich hab keine 50€ übrig :( Aber ich kaufs mir, wenns preiswerter wird, auch legal ^^

Autor-Free 18. Mär 2011

Mit der PC Version war gleichzeitig die PS3 Version für Jailbreaker draußen ;).

RedNifre 18. Mär 2011

Da kannst du auch gleich Autos verbieten, um den Kutschern zu helfen. Wenn plötzlich alle...


Folgen Sie uns
       


VR-Brille Varjo VR-1 ausprobiert

Das VR-Headset VR-1 von Varjo stellt den zentralen Bereich des Displays sehr scharf dar, wodurch auch feine Details erkennbar sind.

VR-Brille Varjo VR-1 ausprobiert Video aufrufen
Magnetfeld: Wenn der Nordpol wandern geht
Magnetfeld
Wenn der Nordpol wandern geht

Das Erdmagnetfeld macht nicht das, was Geoforscher erwartet hatten - Nachjustierungen am irdischen Magnetmodell sind erforderlich.
Ein Bericht von Dirk Eidemüller

  1. Emotionen erkennen Ein Lächeln macht noch keinen Frohsinn
  2. Ökostrom Wie Norddeutschland die Energiewende vormacht
  3. Computational Periscopy Forscher sehen mit einfacher Digitalkamera um die Ecke

Android-Smartphone: 10 Jahre in die Vergangenheit in 5 Tagen
Android-Smartphone
10 Jahre in die Vergangenheit in 5 Tagen

Android ist erst zehn Jahre alt, doch die ersten Geräte damit sind schon Technikgeschichte. Wir haben uns mit einem Nexus One in die Zeit zurückversetzt, als Mobiltelefone noch Handys hießen und Nachrichten noch Bällchen zum Leuchten brachten.
Ein Erfahrungsbericht von Martin Wolf

  1. Android Q Google will den Zurück-Button abschaffen
  2. Sicherheitspatches Android lässt sich per PNG-Datei übernehmen
  3. Google Auf dem Weg zu reinen 64-Bit-Android-Apps

Begriffe, Architekturen, Produkte: Große Datenmengen in Echtzeit analysieren
Begriffe, Architekturen, Produkte
Große Datenmengen in Echtzeit analysieren

Wer sich auch nur oberflächlich mit Big-Data und Echtzeit-Analyse beschäftigt, stößt schnell auf Begriffe und Lösungen, die sich nicht sofort erschließen. Warum brauche ich eine Nachrichten-Queue und was unterscheidet Apache Hadoop von Kafka? Welche Rolle spielt das in einer Kappa-Architektur?
Von George Anadiotis


      •  /