Abo
  • Services:

1&1

Ausfall beim E-Mail-Server (Update)

Der E-Mail-Server von 1&1 arbeitet seit ein paar Stunden nicht ordnungsgemäß. 1&1 arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Bis wann der Fehler behoben wird, ist nicht abzusehen.

Artikel veröffentlicht am ,
1&1: Ausfall beim E-Mail-Server (Update)

1&1 hat Golem.de bestätigt, dass der E-Mail-Server derzeit nicht einwandfrei arbeitet. Viele Nutzer können derzeit nicht auf ihre E-Mail-Konten zugreifen, berichten Leser von Golem.de. 1&1 arbeite nach eigenen Angaben mit Hochdruck daran, den Fehler für die Ursache zu finden. Noch ist dieser nicht gefunden. Deshalb kann der Anbieter derzeit nicht absehen, bis wann der Fehler beseitigt werden kann.

Nachtrag

Laut 1&1 wurde der Fehler am 14. März 2011 um kurz nach 17:00 Uhr beseitigt. Der Ausfall began etwa um 12:00 Uhr an diesem Tag. Ursache des Ausfalls ist eine "temporäre Überlastung des SMTP-Servers" gewesen, heißt es von 1&1.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

KleinFritzchen 16. Mär 2011

Oh ha, da hat sich aber jemand selbst in die Pfanne gehauen. Von Wikipedia schreiben und...

KleinFritzchen 16. Mär 2011

Hi, na dann stimm' ich hier 'mal in den positiven Chor ein :-) Bin seit ca. 15 Jahren an...

aspo 15. Mär 2011

Gestern musste ich diverse Blacklisten aus dem Spam-Filter nehmen, da die Kunden uns...

Desotho 15. Mär 2011

Die "Statuseite" ist wohl eher ein Relikt, genutzt wird die schon lange nicht mehr. Aber...

windows_fan 14. Mär 2011

hm, gibts dafür eigentlich nicht schon ne app. *duck*


Folgen Sie uns
       


Apple Watch 4 - Fazit

Die neue Apple Watch bleibt für uns das Maß aller Smartwatch-Dinge.

Apple Watch 4 - Fazit Video aufrufen
Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Geforce RTX 2070 im Test: Diese Turing-Karte ist ihr Geld wert
Geforce RTX 2070 im Test
Diese Turing-Karte ist ihr Geld wert

Die Geforce RTX 2070 ist die günstigste oder eher am wenigsten teure Turing-Grafikkarte von Nvidia. Sie ist schneller und sparsamer als eine Geforce GTX 1080 oder Vega 64 und kostet je nach Modell fast genauso viel. Wir haben zwei Geforce-RTX-2070-Varianten von Asus und MSI getestet.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Turing-Grafikkarten Geforce RTX werden sparsamer bei multiplen Displays
  2. Turing-Grafikkarten Nvidias Founder's Editions gehen offenbar reihenweise kaputt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX sollen Adobe Dimension beschleunigen

Sony RX100 VI im Test: Besser geht Kompaktkamera kaum
Sony RX100 VI im Test
Besser geht Kompaktkamera kaum

2012 hat die Sony seine Kompaktkameraserie RX100 gestartet. Das neue Modell RX100 VI mit extra großem Zoom zeigt, dass sich auch eine gute Kamera immer noch verbessern lässt. Perfekt ist sie jedoch immer noch nicht.
Ein Test von Andreas Donath

  1. M10-D Leica nimmt Digitalkamera absichtlich das Display
  2. Keine Speicherkarten Zeiss plant Vollformatkamera ZX1 mit eingebautem Lightroom
  3. Insta 360 Pro 2 Neue Profi-360-Grad-Kamera nimmt 3D-Videos in 8K auf

    •  /