• IT-Karriere:
  • Services:

Samsung-Smartphones

Aktualisiertes Windows-Phone-7-Update weiterhin fehlerhaft

Das vorbereitende Update für Windows Phone 7 verursacht auf Samsung-Smartphones weiterhin Probleme. Das Update lässt sich nicht installieren und im schlimmsten Fall muss das Mobiltelefon komplett neu aufgesetzt werden.

Artikel veröffentlicht am ,
Samsung-Smartphones: Aktualisiertes Windows-Phone-7-Update weiterhin fehlerhaft

Auch im zweiten Anlauf hat es Microsoft nicht geschafft, ein funktionierendes Windows-Phone-7-Update für Samsung-Smartphones anzubieten. Weiterhin berichten Anwender von Problemen bei der Installation des Updates für Windows Phone 7 auf einem Gerät von Samsung.

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  2. dSPACE GmbH, Paderborn

Das Blog WPCentral.com hat probiert, das Update auf einem Samsung Omnia 7 zu installieren. In der Folge hing das Mobiltelefon fest und musste komplett neu aufgesetzt werden, damit es wieder verwendet werden konnte - allerdings dann ohne das Update.

Weiterhin ist die Ursache für die Probleme der Samsung-Modelle vollkommen unklar. Microsoft hat bisher auch nicht verraten, wie es zu den Fehlern kam. Einige Tage, nachdem das Windows-Phone-7-Update veröffentlicht wurde, musste es vom Hersteller zurückgezogen werden. Nach einer Woche Wartezeit wird es seit kurzem wieder verteilt.

Das aktuelle Update bringt keine neuen Funktionen, soll aber die Windows-Phone-7-Smartphones auf das Update vorbereiten, das diesen Monat erwartet wird. Das Update für das Update kann nur über einen Computer eingespielt werden. Eine drahtlose Verteilung hat Microsoft nicht vorgesehen. Auch wenn das Update per Computer eingespielt werden muss, kann es noch dauern, bis es auf allen Smartphones angeboten wird.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

linux-macht... 07. Mär 2011

Bei meinem Nick ist warum ich das frage wohl klar, weil ich das vorziehen würde.

tomatende2001 04. Mär 2011

Äh, was willst Du uns sagen? Es funktioniert auch bei ALLEN anderen Hardwareherstellern...

ChilliConCarne 04. Mär 2011

Sehe ich erstmal auch so. Man muss aber auch bedenken, dass theoretisch Samsung sehr wohl...

windowsverabsch... 04. Mär 2011

"Jetzt müssen wir bei unserem Pad wohl nachbessern". Hehe ;-)

QDOS 04. Mär 2011

anscheinend gibt es drei unterschiedliche Firmwares für das Omnia7 und nur eine davon hat...


Folgen Sie uns
       


Logistik: Hamburg bekommt eine Röhre für autonome Warentransporte
Logistik
Hamburg bekommt eine Röhre für autonome Warentransporte

Ein Kölner Unternehmen will eine neue Elbunterquerung bauen, die nur für autonom fahrende Transporter gedacht ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Intelligente Verkehrssysteme Wenn Autos an leeren Kreuzungen warten müssen
  2. Verkehr Akkuzüge sind günstiger als Brennstoffzellenzüge
  3. Hochgeschwindigkeitszug JR Central stellt neuen Shinkansen in Dienst

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


    The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
    The Secret of Monkey Island
    "Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

    Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
    Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


        •  /